weiß nicht ob ich es kaufen soll ? (MH Freedom Unite)

hat das spiel eine lange story ?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:26 von SuperVader2

8 Antworten

sie ist nicht nur lang sie ist fast unendlich...
du wirs sicher über 300 spielstundedurchzuspielen.

mfg game-freak13

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 21:30 von game-freak13

haha es gibts nichtmal eine story :P
es gibt nur solche herausforderungen, genannt quests, die du erfolgreich abschließen musst um im spiel weiterzukommen ;)
aber es lohnt sich auf jedenfall, am meisten spaß machts wenn du einen oder 2 kumpels auch dazu beringen kannst sich das spiel zu holen :D

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:36 von tobbechiller

Wenn du die NPC´s anquatscht die so im Dorf rumlaufen und in der Versammlungshalle sind, dann findest du schon kleine Storys über die jeweiligen Personen. Da musst du aber schon manchmal etwas genauer gucken was sie sagen :D

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 23:29 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das spiel braucht ehrlichgesgat auch keine story^^
falls du mit dem den einzelspielermodus meinst kann ich dir sagen das du ewig dran hocken wirst. hab jetzt 106 stunden gespielt und bin fast im Dorf durch. Dann stehen noch viele queststufen in der gilde. also man ist da echt lange dran^^

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 07:52 von Kevdog95

ich spiele das alleine und bin nach 500 spielstunden man garde bei G***...
muss noch 2 quests machen dann aknn cih den letzten gegner angreifen also ja es dauert lange!

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 10:30 von j26954

ich und ein kumpel hatten uns das spiel zusammen gekauft und in der gilde haben wir jede (wirklich jede) mission ( quest) zusammen gemacht und hatten es etwa nach 300 stunden durch
also es lohnt sich auf jedenfall

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 11:23 von SilverTheDark

cool undsind die andere teile auch so lang ? und danke vielmals ;)

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 14:52 von SuperVader2

ja! ahbe ds erste mh bei expert gesehen und dachte nut geil! habe es aber dann doch nciht gekauft, da ich novh viel in der schule acmeh musste und keinen bock auf ne neue MH such thatte xD
aber MHFU is finde ich der bis jetzt beste teil (TRI kenne ich ncit)

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 07:07 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)