langstreckenrennen (GT 5)

Hey habe mir das spiel heute bestellt und zwar hauptsächlich wegen dem 24h rennen von le mans. Wollte mal wissen ob man dann auch in echt 24h fährt ?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:35 von haitifan

8 Antworten

nein, man fahrt gar nicht ;)
klar 24h,sonst würde es nicht 24h Rennen heißen, oder o.O

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 22:40 von GT-Freak

ich finde die frage gar nicht so dumm, weil bevor ich das spiel hatte konnte ich mir auch nicht vorstellen das es sowas gibt, aber ja mann muss 24h fahren, ohne zwischenspeichern
aber da hast du ja noch ne menge vor dir, bis du überhaupt soweit bist :)

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 02:22 von Hoffi_1899

Was muss man dazu denn erreicht haben

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 14:44 von chetahh

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
lv. 25 im a-spec modus

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 16:01 von Hoffi_1899

danke
naja hab in 2 wochen ja sommerferien dann kann mann ja mal 24h stunden am stück fahren. :p

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 21:32 von haitifan

Ich will ja die Vorfreude nicht trüben, aber die 24h Le Mans werden erst bei lv. 35 A-Spec freigeschaltet

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 22:59 von tool1811

ja und Auf nord schleife level 40 ich habe des erst schon geschaft aber jetzt bin ich erst level 37 und ich brauch glaub irgen was mit 1 mio erfarungs punkte um aufs nechste level zu steigen

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 23:38 von Thorstenderallmechtige

okay, ab lv. 25 gibt es die ersten langstreckenrennen, die "nur" ca. 2-3 stunden dauern ;)

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 00:07 von Hoffi_1899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)