Dringende Quest um G** zu werden (MH Freedom Unite)

Bin jetzt endlich bei dieser Quest angekommen. Glaub aber nicht wirklich das ich hier noch mit der Kut-Ku Z Rüstung weiterkomme.

Nun wollte ich wissen welche Waffe/Rüstung beim Garuga G nützlich ist und auch mit JR7 erhaltbar ist. Am besten komme ich mit Bögen, DS, Langschwertern und Lanzen gegen den klar falls es hilft :D

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:35 von Kaixela

9 Antworten

es gibt doch gar keinen g garuga?

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 21:36 von hammelhans

Klar gibts den xD
Da bin ich doch grad :D

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:40 von Kaixela

es gibt in der gilde keine yian garugas:)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:43 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ah ne sorry D: verwechel das im Moment voll oft (warum auch immer)

Narga mein ich.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:44 von Kaixela

ok gut.dann mach dir die wyvernklinge ahorn die reicht erstmal für ihn aus:)

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 21:46 von hammelhans

Klar ist die Dringende Quest Narga, aber es gibt trotzdem auf G wieder Yian Garuga. Einen einfachen und einen doppelten Garuga sogar. Nur Monoblos und Lunastra fehlen auf G.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 22:00 von PlesiothHunter

in der gilde gibt es keinen garuga:)

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 22:03 von hammelhans

so hab ich das in erinnerung

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 22:04 von hammelhans

oh doch es gibt ihn doch in der gilde

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 22:14 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)