Windows 7 (KotOR)

Hey Leute hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Spiel unter Windows 7 zum laufen kriege? Der PC startet zwar das Spiel, aber ich komm nicht mal bis ins Hauptmenü. Ich komm vielleicht bis zum Lucas Arts Symbol oder so, aber weiter nicht. Dann lande ich immer wieder auf dem Desktop und kann das Spiel nicht mehr minimieren. Habe bereits im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP 2 und 3 versucht und unter Administratorrechten, aber irgendwie will es nicht funktionieren. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:45 von flo4212

11 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 18:09 von flo4212

läuft es einwandfrei ? wenn ja sag pls wie es gemacht hast PLSS ich verzweifle

Antwort #2, 02. August 2011 um 16:31 von Exomoph

jo es läuft einwandfrei. Du musst einfach nur die Videos deaktivieren. Öffne dazu den Launcher und klicke auf konfigurieren. Dann das Häkchen auf Videos daktivieren und fertig.

Antwort #3, 02. August 2011 um 16:45 von flo4212

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
bei mir gehts immer noch nicht

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 08:40 von shadow831

wo ist denn das problem?

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 12:53 von flo4212

es stürzt halt immer ab beim anfang wenn der sith und die jedi kämpfen dann kehrt er einfach zum desktop zürück und es kommt eine win 7 fehlermeldung

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 14:22 von shadow831

ist schon ok es geht jetzt

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 09:39 von shadow831

cool woran hats gelegen, wenn man fragen darf? ;)

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 10:57 von flo4212

ich habe einfach Disable Vertex Buffer Objects=1 in die swkotor.ini text eingefügt

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 20:36 von shadow831

IN DER ZEILE Graphic

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 09:54 von shadow831

aso ok das hab ich auch schonmal gelesen, aber bei mir irgendwie nix genützt. Egal hauptsache es läuft :)

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 13:52 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link