Räume in den Höllen und Sattel (Minecraft)

Ich habe mal drei Räume gefunden.In der mitte war ein art Käfig ich habe ihn zerstört.Was war das?
Ich habe mal einen Sattel auf einen Schwein getan und bin drauf gestiegen aber ich konnte nicht selbst steuern.Kann man selbst steuern?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 21:59 von Bash01ful

10 Antworten

geh MinecraftWiki

du hast ein spawner zerstört! Seeeeehr dumm! :D
hast du ihn wenigstens aufgesammelt? den braucht man nämlich für ne Monsterfalle!

Schweine kannst du net steuern

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 22:05 von Golem

Wenn du einen Spawner zerstörst, kannst du ihn nicht mehr aufheben, er ist dann einfach weg.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 22:07 von kaki

nein mit diamant kannst du ihn aufheben, auch mit dem Mod UltimateFist

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 22:08 von Golem

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein,auch nicht mit Diamant!
Man kann einen zerstörten Spawner nur aufheben wenn man SpawnerGUI hat.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 22:15 von tommy-1997

Um deine Frage zu beantworten:
1.Du hast einen Monsterspawner Zersört, das ist eigendlich nicht schlimm.
2.Man kann nur mit mods schweine steuern

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 22:15 von xxMRIDROJxx

oder sdk guns

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 22:16 von star-wars

was laberst du? mobspawner zertören ist schlimm und Mobspawner spawnen alle monster die es gibt!

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 22:16 von Golem

Oh und man kann in Höllen Dungeons finden? ? ?

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 22:17 von tommy-1997

wie viele von diesen Monsterspawner gibt es ung.?

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 22:41 von Bash01ful

Kann dir kein Mensch beantworten,weil es eigentlich undenlich ist,man kann immer wieder ein Dungeon finden,man kann sich solche Spawner ja aber auch cheaten.

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 22:49 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)