Entermesser Blautane (Fable - Lost Chapters)

Hey leute,
ich hätte einmal eine Frage zu der Dämonentür mit dem Kampfmultiplikator 15. Ich sitze nun seit 2 Stundern dran und kloppe Hobs :D .
ich kriegs nicht hin -.-"
immer ein kampfmultiplikator von 14 und ein bischen ich habe mitlerweile über 300k erfahrungspunkte bekommen aber ich schaff es nicht hat irgendwer irgendwelche tipps?

danke :)

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 22:48 von Meerschweinchenmissi

4 Antworten

'Körperlichen Schild' benutzt du ja?

Ansonsten muss ja egtl. nur schnell genug sein...

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 23:10 von SoD-Shadow

Naja, du bekommst ja auch eine sehr starke Waffe. Da musst du halt was tun für :)

Aber Shadow hat schon Recht. Ins Gebiet reinlaufen. Die paar Hobs draußen platt machen, schnell in die Höhle, Schild an und drauf hauen, schnell wieder raus, den großen Baum weghauen und schnell zur Tür.
So sollte es gehen.


Gruß

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 11:09 von Tyranidis

Wenn du schon so weit bist, dass in dem Gebiet in der sich die Dämonentür befindet ein Erdtroll auftaucht, solltest du ihn mit den Bogen besiegen.
Dazu versteckst du dich hinter den Felsen vor der Hobbhöhle, sodass du nicht von den Seinen getroffen wirst die der Troll nach dir wirft. Du bleibst nun dort und spannst den Bogen ein paar Minuten lang an. Dadurch wird der Schaden, den der Pfeils anrichtet, immer größer. Mit dem einen Schuss sollte der Kampfmultiplikator hoch genug sein, dass du zur tür rüberhechten und sie ansprechen kannst bevor der Troll dich trifft.
damit das funktioniert solltest du mindestens einen Ebenholzbocgen und deine Fertigkeiten im Bocgenschießen verbessert haben.

hoffe dir hilft das noch :)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 04:16 von neonsheep

Am besten geht man erst in den Raum mit der Silbertruhe, macht da die Hobs fertig, dann im Hauptgang alle und dann drausen. So hatte ich sogar 16 =)

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 04:41 von saditaire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)