4 Fragen ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

1.Wie kann man bei diesem Angler am Hylia-See wenn man einen Fisch gefangen hat ins leere Glas machen?ich brauch nämlich Fisch für Lord Jabu-Jabu
2.Oder gibts noch nen anderen Weg außer bei diesem Geschäft bei den Zoras?ich hab nämlich nur 99 Rubine und weiter gehtz mit den Rubinen nicht mehr.Warum ist dann der Fisch für 300 Rubine?
3.Und wo ist dieser Feuerberg?
4.Wann wird man Erwachsen?

ThX im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 23:13 von gelöschter User

4 Antworten

1. Du kanst in der nähevom Wasserfall mit den Glas (wenn du es z.B. auf y setzt mit y einen Fisch fangen

2. ist gleichzeitig sinnloss

3.?

4.wenn mann alle heiligen Steine hat und zu Zelda will ist da ein video wobei sie was i9n den Graben wirft hol es heraus geh zur Zitterdelle der Zeit stellst dich vor den Pult und spielt die Hymne der Zeit (die lernd Man wenn man das was im Graben(die Ocarina der Zeit) ist heraus holt).

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 23:22 von LoLpou

Hi!
1. keine Ahnung
2.ich glaub ich hab den Fisch entweder aus dem See oder ich mein eher direkt aus der Höhle dieser Wassermenschen. Du musst an ne flache Wasserstelle, an der sich Fische aufhalten und dann einfach mit dem Glas fangen.
3. Beim Feuerberg bin ich mir was unsicher, ich glaub des ist der bei den Goronen.
4. Erwachsen wirst du erst wenn die Prinzessin geflüchtet ist. Mehr möcht ich nicht verraten.

Hoffe das konnte helfen...

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 23:25 von Louis1310

Ja danke ^^

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wenn du in Zoras Reich bis, stelle dich rechts neben dem Geschäft ins niedere Wasser und zücke deine Flasche. Nach ein paar versuchen hast du einen Fisch. Beim Angler kann man keinen Fisch in die Flasche tun.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 10:33 von Yoshicanall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)