fertig oder nicht fertig (Super Smash Bros Brawl)

ich habe tabuh besiegt und das spiel ist offensichtlich vorbei
beim subraum emmissär ist auch nichts neues
was gibt es noch zu tun

außerdem würde ich wissen was mir zum frei schalten von toon link fehlt

da steht bei tipps+cheats: Classic Modus mit Link schaffen/400 VS matches
ich habe den classic modus mit link gemacht aber nichts frei geschaltet
muss ich beides machen
oder kommt es auf den schwierigkeitsgrad an
ich war zu faul für nen hohen schwierigkeitsgrad
und habs auf leicht gemacht
thx im vorraus
bb raigetsu

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 00:04 von Raigetsu

4 Antworten

Also:
Toon Link: Ich hab ihn zwar bin mir aber nicht mehr 100% sicher aber ich denke du musst auf schwer durschpielen.

Freischalten: Also man kann auch noch ein paar Charakter freischalten auch z.b Wolf musst du Boss Modus mit Fox oder Falco durchspielen und vieles mehr

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 00:53 von sonic----the----hedgehog

du kannst in in den level "wald" freischalten indem du ihn besiegst. sobald du die richtige rote tür betrittst kommt ein kleiner film mit ihn auf einen schiff.wenn du ihn besiegst bekommst du die stage ebenfalls freigeschaltet

Nach den subraum emissär kannst du z.b. alle stages freischalten alle missionen machen (auch teammissionen)den all-star modus mit allen charackteren schaffen und alle meilensteine sammeln

PS: viel spass beim spielen noch^^

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 14:40 von Megadu2

um Toon Link freizuschalten muust du nden Subraum vertig haben dann einfach mit Link den Classic modus mit Link schaffen ich hatte kein bock auf lange fights desshalb habe ich einfach nur den Schwierigeits Grad normal genommen ist teotzdem gekpommen
du muss den Subraum fertig haben das ist wichtig

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:34 von cumi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es muss nicht Link sein wenn du Pummelluff und Wolf Freigespielt hast dann auf Klasich Modus Gehts Egal welchen Schwierigkeitsgrad
und welchen Charakter wenn du MH besiegt hast dann musst du gegen Toon Link kaempfen

PS cumi das ist mein slogan

Hoffe konnte helfen

L.G. Said333

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:16 von Said333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)