kann man eig das spiel online zocken? (Skyrim)

wäre bestimmt geil

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 08:35 von SolidusSnake93

23 Antworten

Ich denk nicht
Wär aber echt geil

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:42 von Mevolon

Nein! Kann man nicht. Alta wie oft wollt ihr das noch fragen.

Es wäre einfach absolut ungeschickt. Das Gameplay würde es, zumindest wenn es den Vorgängern ähnelt - und das wird es -, nicht zulassen. Einfach zu kompliziert.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 20:30 von Twoeye

Leider Nein aber wäre geil vom anfang an zusammen zocken *saber* und alle quest zusammen bewältigen *doppeltes sabern*

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 21:44 von Teuflon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab aber iwo gelesen, dass irgendwer - fragt mich nicht wer - an einem TES-Online arbeitet. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 09:26 von Twoeye

Du bist dämlich!
Er hat gesagt, dass es schwer möglich ist und er es nicht so toll fände.
Aber deswegen kann er doch sagen, dass es trotzdem jemand entwickelt!

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 14:28 von Mevolon

Außerdem hab ich mich auf das Spiel Skyrim und di dazu gehörigen Fakten bezogen. Ein mögliches TES-Online wäre ja komplett anders aufgebaut.

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 16:15 von Twoeye

eben!

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 19:40 von Mevolon

warum?

du köntest des genau so wie wow oder den ganzen anderen schrott aufbauen, die story ganz normal und halt dann zusamen endgegner zusammenhauhen und der respawnt halt immer wider,


ja

so einfach


^^


abr echt jetzt man müsste es echt nur wie wow oder so aufbauen dan ginge das schon.

des geile wäre halt du kanst in ego perspektive spielen und des als MMORPG

weist mas ich meine EGO Perspektive


weist ich meine

EGO Perspektive

weist halt einfach

EGO Perspektive


weist was ich meine


^^

!

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 13:46 von SolidusSnake93

Alter kanns sein dass du leicht auf drogen bist? ^^

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 16:58 von Twoeye

isser wohl xD oder zuviel SolidSnake gezockt xD

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 17:05 von Teuflon

also ich fänd des mega scheise wenn des online wird. also so wie wow und der ganze kack. des hat dann einfach nichmehr die story die atmosphäre wenn da zigleuteb rumlaufen ubnd immer schreiben," lasse quesz machen" oder so kack. bei TES will ich meine ruhe haben und eintauchen ins spiel

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 23:01 von Bigsteff94

so meinte er das net Bigsteff94 ^^ er meinte so wie bei CoD (blöder vergleich ich weis xD) bei CoD also Call of Duty gibs einmal Einzelspieler und Multiplayer so meinte er das das es zwischen zwei sachen aufgeteilt is ^^

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 01:01 von Teuflon

ja, scho klar.
Ist aber echt unnötig!

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 13:43 von Mevolon

Nein, das Spiel unterstützt keinen Online-Modus.

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 20:08 von ULTRA3000

Also eine Klare antwort klarer gehts garnet das is klar klarer am klarsten ^^ Also Nein Es wird Nicht in irgendeiner art online sein !

Antwort #15, 16. Juli 2011 um 02:20 von Teuflon

^^

ja
^^
abr
^^
ich
^^
meine
^^
EGO Perspektive

^^ ^^ ^^ ^^

ähmm und ne ich steh ned unter drogen. und hdf und lass Snake aus dem spiel ^^

ich meine er ist videospieleheld 2010 geworden

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 14:31 von SolidusSnake93

Nein aber Online hmmm ich will bei Skyrim Atmospähere und keine Kiddy Flamer xD

Und
^^
ja
^^
Ich weiß
^^
was du meinst
^^
EGO Perspektive
^^
voll krass ALDA :D

xD

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 23:49 von -CHIMAIRA-

Entgültig
NEIN

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 12:13 von Mevolon

ich will aber XD

Antwort #19, 14. August 2011 um 15:16 von SolidusSnake93

Dann zock ein MMORPG.

Antwort #20, 14. August 2011 um 17:47 von Twoeye

aber echt man!
Skyrim wird das beste RPG ever.
Wenn du online spielen willst, soiel MMO-Mist, wie WOW!

Antwort #21, 15. August 2011 um 19:52 von Mevolon

abr des is ned
Ego ^^


aso und wow is kake

Antwort #22, 09. Oktober 2011 um 09:57 von SolidusSnake93

SAG ICH JA, man

Antwort #23, 10. Oktober 2011 um 20:53 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)