Online spielen (Fifa 11)

Hallo, ich wollte, euch die guten online gamer, fragen was eure taktiken in online 1 gg. 1 matches sind. Also meine aufstellung bei real madrid ist:
tw: casillas
abwehr:ramos, carvalho, fällt mir gerade nicht ein, marcelo
mittelfeld: kaka, xabi alonso, diarra, ronaldo
özil
sturm: adebayor

Ich habe ca 700-750 punkte. Mein gröstes problem ist die Abwehr. Meine gegner schlagen meistens kurz vorm 16ner haken und drehen rein wie robben und dann bin ich chancenlos. Und ob ihr ein paar tippst habt wie man mit ein paar einfachen spielzügen die Abwehr des gegners durchbrechen kann? Und wie macht ihr das im spiel? Man kann ja mit den pfeiltasten, das mit ausgeglichen,defensiv und sehr offensiv und so einstellen. Wie habt ihr das so?

FREUE MICH SEHR AUF EURE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 10:33 von darth-kenobi

3 Antworten

Ich bin nicht der Profi ca. 3600 Punkte online, aber denke das ich schon relativ gut bin da ich noch 5:1 öfters gewinne.

Real spieln bei den Punkten sehr viele Leute, also ist es vllt. nicht so schlecht, wenn du dir eine andere Manschaft besorgst.
Du kannst auch bei Real bleiben.
Wenn ich mit Real spiele, spiele ich so:
4-2-4
Ich weis das ist offensiv, aber ist eben Real (;
am besten die 2 Mittelfeldspieler als RDM & LDM, da solltest du Xabi Alonso & Khedira nehmen.
Dann RF & LF Kaka & Özil.
In der Mitte vorn am besten C. Ronaldo & Higuain.
Zur Taktik:
Versuch öfters zu schießen, da deine Spieler das alle drauf haben insbesondere Ronaldo.
Der Gegner muss quasi erdrückt werden unter deiner Dominanz, also spiel hohe Laufpässe, wenn du siehst da läuft einer.
Am besten du lässt den Ball laufen & wenn du siehst du hast Platz dribbelst du einfach mal.
Was auch praktisch ist, wenn du rein ziehst mit deinen Spielern ( so wie deine Gegner ).
schieß allein vor dem Tor mit R1 & O & von weiten mit O.

Sowas zu erklären ist sehr schwer, ich hab mir trz. Mühe gegeben (;
Wenn du willst kannst du mich adden & wir machen mal ein Freundschaftsspiel ( wird ja nicht gewertet ).
Ich heiße 'Puddingstaar' ^^
Hoffe mal ich konnte dir trz. helfen lg rassi (;

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:17 von rassi0506

der 2te iv ist Pepe xD

nun zur frage...
am besten du stellst Real ganz anders auf. das 4-2-3-1 find ich nicht ssoo gut für den online modus

Stell sie am besten so auf

Formation 4-3-3(2)

TW: Cassilas
RV: Ramos
IV: carvalho & Pepe
LV: Marcelo

RZM: Kaka
ZDM: Alonso
LZM: Özil

LF: Ronaldo
ST: Adebayor
RF: Di Maria

am beste du rennst mit Di Maria oder Ronaldo über den Flügel & flankst Adebayor ist nähmlich richtig kopfball stark.
mit Di Maria & Ronaldo schießt du wenn du ca. 1meter von strafraum weg bist Mit R1+O die könn das richtig gut :)

Aber irgentwann wenn du ca Lvl 15. erreicht hast würd ich dir nicht mehr Real empfelen , weil jeder 2te nähmlich auch real nehmt xD

aber ich finde am besten für den online modus ist Inter geeignet mit inter spiel ich immer und gewinn meistens (hab ungefähr 4500 punkte)

ich stell die immer so auf

5-3-2 System

TW: Ceser
RAV: Maicon
LIV: Lucio
IV: Cordoba
RIV: Samuel
LAV: Zanetti

RZM: Motta
ZM: Cambiasso
LZM: Sneijder

LS: Eto'o
RS: Milito

Dann wirst du auch nicht mehr so viele probleme in der Abwehr kriegen, und mit etoo kannst du ruhig mal aus 30 metern abziehen :D
also inter kann ich nur empfehlen ;)

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 21:47 von Kai1997xDiick

Nochmal danke für eure antworten.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 11:22 von darth-kenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)