kein bowser mer (Mario Party 9)

ist er nicht in mario party 9

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 10:46 von Brian99

13 Antworten

wenn du damit meinst dass es keine bowser felder mehr geben soll kann ich mir das nicht mehr vorstellen aber vielleicht ist bowser einfach zu alt und sendet bowser jr. als seinen nachfolger :)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:04 von leon-floha

vlt.vlt.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 10:07 von eintr8

Ich willdas man bowser jr auch spielen kann :o

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 11:31 von Toadbowser

Neh, nicht Bowser Jr. (er kam noch nie in einer Party vor, wieso sollten sie diese Tradition ändern? Mario Party Spieler würde sich doch sehr wundern), weil der absolut kein Party-Charakter ist, aber ich würde gern als Charakter wieder Mini-Bowser haben. Am liebsten würde ich R, G oder B spielen können. Das wollte ich schon immer mal.

Wenn Mini-Bowser mitmachen, dann auch Bowser, den Bowser ist ja ihr Gebieter. Eine Party ohne Bowser geht nicht, schon selbst Bowser meint das. Da er nie eingeladen ist oder er die Party vermiesen will, macht er den Spielern das Leben schwer (er versucht es auf jeden Fall). Vielleich sollte er nicht mehr auf allen Party-Brettern auftauchen, damit man ein anderes Ziel verfolgen kann, aber Bowser sollte schon dabei sein und ich denke mal, Nintendo weiß das genauso.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 15:59 von joietyfull64

Bowser jr. wird es wohl geben, denn er ist auf einem Bild zu sehen

/wii/mario-party-9/bil...

(Auf der Karte)

Und auch auf einem Trailer von der E3



Bei 0:59

An Toadbowser: Da kannst du dich ja freuen;) (Habe auch gehofft, dass es Bowser jr. geben wird)

LG Mats0

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 20:44 von Mats0

Ja, freuen darf sich jeder, der auf Bowser Jr. gehofft hat. Es ist für mich als Mario Party-Kenner ziemlich ungewöhnlich, aber wenn es so ist, ist es so.

Mats0 du hast total recht. Er wird mit drin sein. Dann wird's wohl so sein :) .

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 00:25 von joietyfull64

nein Bowser jr. wird nicht dabei sein. Auf einem Bild sieht man ein Minispiel bei dem 2 Spieler versuchen Bowser jr. gegen eine art Blitzwand zu rammen und Bowser jr. ist bei dem Minispiel der einzige der eine Lebensanzeige hat (3 Herzen).

Und auf dem Bild von MatsO:
/wii/mario-party-9/bil...

sieht man ja Peach und Toad (zu zweit) in einer Maschine aber Bowser jr. ist alleine in einer Maschine die so aussieht wie die Maschine von Bowser die er in manchen Mario-spielen benutzt

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb200911271...

und

http://images.wikia.com/mario/de/images/e/ef/SM...

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 15:51 von messi1710

Aber das ist es doch. Er ist in der Party mit dabei, auch wenn man ihn nicht spielen kann. Ich finde das Schade, dass sie die Mini-Bowser nicht weiterhin mitmachen lassen. Die finde ich viel besser geeignet als MarioParty-Charakter. Außerdem gibt es von denen 3 Farben. Leider haben sie immer mehr an Bedeutung verloren :(. Ich fand es richtig cool, als man den noch spielen konnte.

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 01:49 von joietyfull64

also ich bin auch mario partt spiler und ich habe mario pati 1 45678 und ds und das bowser jr spielba ist finde ich gut ich wolte imer mit bowser spiele da das nich molich ist bin ich mit bowser jr zufriden ps die die mini bowser spielen wolen musen mario pati 5 und 6 kaufen wolte nur sagen ich froie mich schn auf das spiel grus

Antwort #9, 01. August 2011 um 18:42 von pokemonmeister1998

es soll bowser felder geben wo bowser oder bowser.jr kommt und mini games soll es auch von ihnen geben

Antwort #10, 22. August 2011 um 20:59 von Mew20

Gibt es, aber wenn du diese Methode spielst, wirst du das Feld doof finden. In Mario Party 4 gab es ein Feld, bei dem statt Bowser immer Mini-Bowser kam. Das war total nervig und doof. Der hat dann Geld gezockt anstatt Minispiele zu spielen.

Sehr selten kommt Bowser.

Antwort #11, 23. August 2011 um 15:32 von joietyfull64

vieleicht gibt es jetzt 2 vs 1 minigames oder eine party mit nur 3 spieler


zur frage wo sollte er sonst sein etwa beim mac donalds?

Antwort #12, 02. September 2011 um 18:44 von Yuna2

Ne, bei Ikea. Mario ramponiert immer seine Einrichtig, wenn er mal wieder Peach rettet. Das geht Bowser auf Dauer auf die Nerven.

Antwort #13, 02. September 2011 um 20:11 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)