cephadrome besiegen? (MH Freedom Unite)

quest stufe 2

Er schwimmt im sand bis ich eine schallbombe werfe dan greife ich in an aber bevor ich einen gröseren Schaden angerichtet habe taucht er wieder unter .
meine waffe=knochen katana wolf

welche taktik?
welche ausrüstung?
welche objekte?

bitte helfen

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 11:11 von luap44

4 Antworten

also das mit den schallbomben ist schon richtig langschwert ist ok rüssi nehm einfach die beste die du hast wenn du gut im ausweichen bist und so dann geht man da eigentlich nicht down und zur taktik halt immer schallbomben werfen damit er rauskommte dann immer raufschlagen und blitz das monster dann kann es auch nicht abhauen dann geht es eigentlich recht schnell tot

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 11:17 von SilverTheDark

objekte: 10 Schallbomben, 10 Tränke

Taktik: machs mit ner Gunlance is besser.
und rüstung brauchst du keine besondere als nimm die wo du hast der ist sehr einfach !

Kreischer + Schießpulver = Schallbombe

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 11:18 von azurlos

ausrüstung =egal haupt. viel defense
waffe= gs möglichst mit donner eig
Objekte=viel schallbomben und sachen zum nachkombiniren
taktik=geh in sein gebiet werf ne schallbombe und stell dich an ihn ran und lade dein gs auf und dann mit aufgeladenen schlag treffen
am besten immer unter ihm stehen bleiben und die ganze zeit draufhauen
möglichst noch ne katze mitnehmenn mit der er sich ab und zu beschäfgtigen kann während du draufhaust^^
wenn er sich dann bückt um sand zu spucken ( oda was auch immer) mit aufgeladenen schwert auf den schädel hauen

wenn es jetz noch nich klappt guck ma hier auf spiletipps in der bossgegner guide

hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 11:22 von boobiman97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 11:22 von luap44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)