Simple Native Trainer (GTA 4)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen.
Ich wollt mir den Simple Native Trainer in GTA IV installieren und dafür bruachen ich ja den Asi Loader und aus den Asi Loader die Datei dsound.dll, alles schön und gut. Ich habe alle Datei in das GTA IV Verzeichnis kopiert fertig.
So ich starte das Spiel was kommt?- eine Fehlermeldung die lautet:

Exception EFCreateError in module DSOUND.dll at 000116C5. Cannot create file''C:\Programm Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\asilog.txt''. Zugriff verweigert.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe Windows7 64bit
Danke

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 11:44 von GTA_Suchti

10 Antworten

Schau mal ob der GTAIV ordner schreibgeschützt ist. Wenn ja mach den haken raus. (rechtsklick>Eigenschaften)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 17:17 von Quaiv

nein ist er nicht

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 19:50 von GTA_Suchti

dann ka probiers mal mit xliveless, das macht das gleiche wie der asi loader.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:04 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
man kann dann doch net online oder?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 10:49 von GTA_Suchti

Ja das ist der nachteil.

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 12:27 von Quaiv

gibts keine anderen Lösungen?

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 13:55 von GTA_Suchti

Ich kenn nur die 2, das ist ja auch das was auf der homepage vom trainer steht. http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=39...

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 14:09 von Quaiv

schade

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 20:29 von GTA_Suchti

ich hab noch ne Frage zu Xliveless, wenn man das hat wird ja XLive entfernt oder? Kann ich dann überhaupt noch THe Lost and Daymed und The Ballad of Gay Tony spielen?

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 21:31 von GTA_Suchti

Probiers aus, wenn nicht einfach die dateien wieder löschen.

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 21:37 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)