4 Fragen (Pokemon Colosseum)

1: Von wo bekomme ich die L-Disk
2: Von wo bekomme ich U-Disk
3: Ich habe ausversehen Kramurx besiegt (Cryptoknecht Pokemon).
Ich habe schon die Story geschafft aber sie ist nicht dort.
Was muss ich tun das es wieder kommt?
4: Wo ist Marino in Orkus, ich will sein Crypto-Tyracroc.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:17 von Sensei007

2 Antworten

die disks findest du im späteren verlauf. wo genau weiß ich gerade auch nicht, kann dir aber sagen, dass du eine disk vom alten mann bekommst, wenn du ihm die zähne wiederbringst. wenn ich mich jetzt nicht irre, dann findest du die letzte disk dort, wo dich die disk des alten mannes hinbringt. aber wie gesagt, bin ich mir da jetzt nicht sicher.
und besiegste crypto-pokemon findest du später auch nochmal wieder. spätestens, wenn du mit der story durch bist

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:41 von Chibi-Lina

Kannst du bitte schreibe von welcher disk du gerade redest, ich kom nähmlich nicht draus ..?
__

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:48 von Sensei007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)