Hab ein Riesiges Problem! (Minecraft)

Ich wollte den zombes pack mod installieren und hab mich an dieses video gehalten:
abgesehen davon das im meinem Minecraft Ordner keine Config datei befindet um das zu instalieren kommt ne fehlermeldung bei minecraft da ist was rot geschrieben dann oben.
da hab versucht die dateien aus dem bin ordner alle dateien heraus zu picken und zu löschen. und bei der datei Mod hab ich diesen Zombes was da steht zu löschen.

Hab die META INF schon vor tagen gelöscht(wollt ich nur sagn)

aber jetzt hänkt mein minecraft.

Bitte Helft mir!

Ich weis ich hab schohn ein Roman geschríeben über mein problem. aber ich brauch Minecraft In den Sommerferien Leute!
Bitte Helft Mir


Masteroftheworld

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:31 von masteroftheworld

5 Antworten

Vergiss das Video es ist fehlerhaft!
Probier es mal damit: http://dl.dropbox.com/u/19090066/minecraft/read...
Oder dieses Video:

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 12:45 von gelöschter User

das hilft mir nicht weiter ich hab alles richtig gemacht aber da steht: ZMod errors detected-one or more mods affected
First error:failed to load configuration from config.txt

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:17 von masteroftheworld

und mein Toomany items ist auch im ******

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 13:17 von masteroftheworld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ähh du musst die config-dateien des mods in nen neuen Ordner rein haun...ich erklärs dir mal :D also du hast ja in der Mod-datei nen ordner der "config " heißt...du gehst in deinen .minecraft ordner und suchst den ordner "mods". Wenn es ihn nicht gibt erstell ihn einfach. nun erstellst du im Ordner "mods" einen neuen Ordner den du dann "Zombe" nennst. In diesen schiebst du jetzt alle Datein aus dem Config ordner der Mod-datei. Jetzt sollte die Fehlermeldung weg sein. Um Mods ein- oder auszuschalten musst du die die "config" datei im Zombe ordner bearbeiten. Aber dass ist ja im Video erklärt ;)

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:46 von PeterVonDerParkbank

und zu dem TooManyItems-Mod..auf der Webside vom Mod steht das man besser uz erst Zombe's Modpack installieren soll und dann erst TooManyItems...vllt. klappts ja wieder wenn du ihn einfach nomal installierst ;) ich zitiere :
"Zombe's Mod Pack: Install Zombe's first, then install TMI over it, overwriting a class file. Do not enable Zombe's craft mod in the config file." ;D

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:49 von PeterVonDerParkbank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)