Bitte Bitte,brauche dringend Hilfe! (Modern Warfare 2)

Hallo Leute!
Ich habe das Problem,dass wenn ich mw2 multiplayer starte und dann auf spielen klicke,steht da immer: verbinden zum Iwnet oder so. 2 Wochen davor habe ich aber ohne probleme spielen können.Ich hab schon gegoogled und so,hab alle ports aufgemacht upnp angemacht und so weiter.Dann habe ich Steam auf ne Festplatte gepackt und das auf dem Pc meines Bruders kopiert,dort gestartet und ich konnte rein und spielen.Also muss es irgendwie an meinem Pc liegen.Hab schon vieles deinstalliert was ich in den letzten Tagen installiert hab,aber nichts hilft.Alle meine Freunde können spielen und ich warte jetzt schon fast 3 wochen und suche nach lösungen,finde aber nichts.Ich wäre euch wirklich sehr dankbar,wenn ihr eine Lösung findet!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:31 von Amko-nator

6 Antworten

schon mal warten probiert ?

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:28 von gelöschter User

ja,schon mal 2 stunden durchlaufen lassen

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:03 von Amko-nator

pc zurücksetzen ?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bei der IWnet.ini Oder AlterIWnet.ini falls du mit AIW spielst, einfach aufmachen, und bei "enable_updates 0" statt einer "0" eine "1" hintun, dann updated sich das ganze, weil es gab ja neustens ein Update.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 20:22 von Drkpl8

@asstrainer danke du hast mein virtuelles Leben gerettet!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 17:20 von Amko-nator

xD schön mal ein bisschen anerkennung für die arbeit hier zu bekommen

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)