NAT-Typ (kurze Frage) (Black Ops)

Hey Leute,
ne kurze Frage nur, was bringt es mir wenn mein NAT-Typ offen ist? Hat das einen bestimmten Hintergrund oder ist das eigentlich egal was für einen NAT-Typ ich habe?
Meiner ist Moderat aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:40 von Bippo17

10 Antworten

Naja es könnte sein das du dann nicht in die Lobbys reinkommst von denen die Strikt oder Offen haben.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:01 von guteFrage

kann einer von euch mir sagen wie man den nat typ ändern kann odder geht dass überhaupt nicht

danke an alle die mir ne antwort geben

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:42 von zakonator200

Zwischen moderat und offen gibt es eigentlich keinen großen unterschied.Mit NAt-Typ offen kannst du auch der host sein.Einschränkungen mit der Spielersuche gibt es bei beiden NAT-typen nicht.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 14:17 von cube_LJ

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nat typ ist doch die verbindung oder?
typ 1 gut
typ 2 ok
typ 3 schlecht

muss man gute internet verbindung haben

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:00 von DevilForce

moderat und strikt sind sehr schlecht (es laggt,man kann nicht der host sein,man kann mit freunden nicht in eine lobby und es gibt auch einschränkungen bei der spieler suche) man kann den nat typ zwar ändern aber das ist ziemlich kompliziert ruf einfach mal beim wlan anbieter oder so an

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:55 von theDaigst

und wie macht man den nat typ offen?

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 19:45 von FurkanxD

also es gibt strikt offen und moderat als nat typen man kann wen man moderat oder strikt hat auf offen umstellen (offen ist das beste) wie genau man das umstellt weis ich leider nicht also entweder machst du es selbst (aber warscheinlich checkst du das eh nicht ich hatte auch nur glück das es ein video genau für meinen router gab) oder du lässt es von einem profi machen also wlan anbieter anrufen und nachfragen

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 20:09 von theDaigst

ok danke
kan man irgendwie überprüfen ob man offenes nat typ hat?

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 17:26 von FurkanxD

Um denn NAT-Typ zu ändern musst du über den pc auf den Router zugreifen und sogennannte Ports öffnen.WEnn alle offen sind hast du auf jeden fall NAT-Typ offen.




@The Daigst:Das soll jetzt nicht beleidigend wirken ,aber du klingst nicht grade so als würdest du etwas davon verstehen.Und nochmal zwischen moderat und offen gibt es keinen unterschied.Nur kannst du bei offen auch der host sein.Es gibt keine einschränkungen bei spielersuche oder einladungen!

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 23:52 von cube_LJ

Wenn du ne easy box hast :D ist das ganz einfach :) also wenn deine Verbindung über Vodafone funktioniert :D.! Ich musste mich über meinen Computer einloggen, also bei Vodafone, und dann drei klicks später hatte ich nen offenen NAT-type! Also wie gesagt wenn du Vodafone (ne easy-box) hast sag Bescheid!

Antwort #10, 04. November 2013 um 14:51 von B2K_Fi3sta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)