Stadt abspeichern ?¿ (Sims 3)

Immer wenn ich ein Neues Spielstarte, bearbeite ich zu allererst die Stadt. Setze noch einpaar Gemeinschftsgrundstücke und setze Häuser, dann erst beginne ich in einer Familie zu Spielen.

Und meine Frage lautet jetzt:

Kann ich die Stadt ihrgend wie so abspeichern das wenn ich ein Neues spielstarte diese dann nicht mehr Bearbeiten muss und gleich in einer Familie zu Spielen beginnen kann ?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:41 von funnyboy14

2 Antworten

nee das geht nicht.aber du kannst die einzelnen grundstücke in der bibiliothek speichernn indem du auf das grundstück drückst und da steht ja immer wie das grundstück heisst und so.so und unten sind so kleine buttons für online stellen und daneben ist dann speichern das drückst du dann.wenn du jetzt ein neuen spielstand machst,gehst du auf stadt bearbeitn und dann bibiliothek mit hüsern und dann platzierst du dass haus beliebig.wenn du mehrere haüser hast ist es vielleicht ein bisschen blöd und anstrengend aber anders geht es nich=/

ich hoffe ich konnte helfen=) LG cubcakegirl!

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:04 von cubcakegirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja so mache ich es immer wenn ich die Stadt Bearbeite da setze ich immer gespeicherte Gebäude hin :DD aber Danke trozdem =)

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 14:13 von funnyboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)