Ich hab ein riesen Problem ! (Minecraft)

Also wenn ich minecraft geöffnet hatte, dann kam immer sone Fehlermeldung i-was mit "virtual java machine" <- die konnte minecraft i-wie nich öffnen oder so ... naja und dann hab ich mir gedacht das neuste update von java.de runter zu laden aber dann ging es immer noch nicht und dann hab ich einfach alles gelöscht und hab alles neu runtergeladen und installiert und nun passiert gar nichts mehr also wenn ich doppelklick auf minecraft.exe mache passiert nichts also nich mal der Launcher geht auf ...
was kann ich machn damit ich wieder Minecraft spielen kann... weil es ist einfach son hamma spiel und ich möchte es wieder spielen können...
Ich freue mich über jede hilfreiche antwort Danke im vorraus
Mfg Shikaro

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:45 von Shikaro

2 Antworten

Probiers im Browser.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke aber das geht auch nich weil ich hab immer die kostenlose version gespielt und wenn ich es im Browser spielen will muss ich es erst kaufen ...
trotzdem danke...

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 12:49 von Shikaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link