Wie komme ich bei der Sequenz gegenwart 01 von den Planken runter? (AC - Brotherhood)

Wenn ich Lucy geholfen habe auf die andere Seite zu kommen, muss ich ja dann ins Wasser springen und dann auf das Plateau wo Lucy steht zuschwimmen und hinaufgehen. Danach muss ich ja neben Lucy auf solchen Planken nach oben und dann muss ich mich nach links bewegen und danach wieder runter. Nur es gibt da ein Problem weil ich kann mich dann, wenn ich mich nach links bewegt habe und links nicht mehr weiter kann und nach unten muss kann ich nicht nach unten. Wie geht das?
Welche Tasten muss ich drücken um hinunter zu kommen?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 12:47 von dragon-17

2 Antworten

vielleicht hilft dir dieses video weiter:

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich meine die stelle zu kennen (kanns sein das da boden drunter is ? ansonsten weiß ichs nich) aber drück einfach die fallenlassen taste(am comp mosste das shift sein)

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:14 von fabian92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)