frage (Monster Hunter 3)

spielt das eine rolle wo ich ein monster ausnehme

z.B wenn ich barioth am schwanz ausnehme bekomme ich dann auch
barioth schweif? Oder ist das egal und man braucht nur glück

thx im votaus

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:03 von killer2573776

2 Antworten

wenn du körperteile abschlägst z.b. den schwanz kannst du sie meistens schon ausnehmen wenn das monster noch lebt anstonsten ist es eigtl egal an welcher stelle du ausnimst

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:21 von elitron

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ergänzung: Eine Ausnahme ist Jhen Moran. Wenn du den killst, kannst du ihn am Maul an den Flossen un am Körper ausbeuten.

Am Mund bekommst du meist festen Reißzahn und an den anderen die normalen jhen-Sachen.
Außerdem: Jhen kippt doch manchmal (vom Schiff aus gesehen nach links zur Seite und bleibt so eine Weile liegen. Das ist die Chance, ins Maul zu gehen, dann dort kannst du schon ausbeuten, obwohl jhen noch lebt. Da bekommst du aber meist nur GRoße Flosse, oder seltener Fester Reißzahn.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)