Kapitel 6.1 (Anno - Erschaffe neue Welt)

Ich komme einfach nicht weiter und brauche dringend hilfe. Mann muss ja für so nen Typen azf zwei Inseln je eine Feuerwehr und ein Rattenfänger bauen, das hab ich geschaft. Aber auf einer Insel soll man auch noch eine Wasserpumpe errichten, die bekommt man indem man eine Siedlung auf dem dritten Level hat, dafür braucht man 800 bewohner. Das geht so ziemlich nur mit Patriziern die hatte ich auch haben sich aber nach kurzer zeit wieder in bürger verwandelt da ich keine Töpferwaren und so habe aber man kann irgendwie auch keine richtig bekommen. Kann mir jemand nen Tipp geben wie man dieses Kapitel schaffen kann? wäre sehr nett.

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:19 von Buchwurm98

1 Antwort

ja du kannst dir einfach eine insel nehmen und darauf dann gaaaanz viele leute ansiedeln, die du alle auf den rang bürger bringst, dass müssen aber ziemlich viele sein oder du baust die nötigen pflanzen un waren an, die die patrizier brauchen und wartest einfach ein bischen, ich bin sicher nach einiger zeit hast du genug zusammen um soviele patrizier wie nötig zu bekommen... ich habe es aber auf die erste weise gemacht. MFG rosi1 :)

Antwort #1, 28. August 2011 um 00:18 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)