Der neue Fragmeister! (New Super Mario Bros.)

ich beantworte jede frage

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:25 von Checkercat

13 Antworten

Und wie soll das gehen wenn du eine Frage mal nicht weißt?

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

ganz einfach ich probierse und dan kommt die antwort

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:21 von Checkercat

Hmmm, da bin ich skäptisch. :D

LG

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 21:34 von Gerry1997

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
warum

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 12:40 von Checkercat

Na ja, ich kann dir ja mal bestimmte Fragen zu Spielen stellen, die du mit Sicherheit nicht kennst. :D

LG

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 13:22 von Gerry1997

dan frag doch mal was

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 13:33 von Checkercat

Ok, nacher, ich geh jetzt erst zum Fußball. :D
Mah dich schon mla bereit.

LG

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 13:46 von Gerry1997

Ich kann auch Fragen zu diesen Spiel stellen, und zwar welche, die niemand je beantworten kann wie z.B.

Wie viele Personen auf der ganzen Welt haben dieses Spiel im geringsten schon mal gespielt?

Wie viele Sekunden brauch man, um in der kürzesten Zeit 99.999.999 Punkte zu bekommen?

Wenn man denkt, man weiß alles, dann hat man noch nicht Statistik-Fragen bedacht.

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 20:54 von joietyfull64

hir ne Frage:Also in deiner frage(Eisenbahnmodus)oder wie das auch heißt,verstehe ich immer noch nicht was das bringt,und soll das heißen,das man wenn man im level ist,das man nicht mit der l taste nach links scrollen kann?Oder was?Denn das ist doch nicht schwer,ich mach das nie denn man sieht doch auch so was hinter Mario/Luigi ist.Oder verstehe ich das ganz falsch?

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 14:27 von samsonlillimaja

Der Einbahnstraßenmodus bezieht sich auf einige Level. Wenn der benutzt wird, heißt es, dass man nicht mehr zurück laufen kann, d.h. der Bildschirm schiebt sich nicht mehr zurück. Man kann zwar gegen den Bildschirm laufen, aber das bringt nichts. Einbahnstraßenmodus = abslute Scroll-Sperre im Level.

Man sieht im Einbahnstraßenmodus nicht mehr, was hinter dir ist. Maximal einen Meter, aber mehr nicht. Außerdem wird es in der 3 Welt richtig schwer, im Einbahnstraßenmodus durch die Level zu kommen.

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 21:48 von joietyfull64

Hallo Checkercat,
also hier sind ja schon mal einige Fragen, aber wo ist deine Antwort, oder bist du noch am ausprobieren? :D

LG

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 12:43 von Gerry1997

also es brigt eihentlich gar nichtd

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 13:09 von Checkercat

Was bringt nichts?

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 17:20 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)