reiner! (Animal Crossing - City)

wo bekomme ich das empfehlungs schreiben ohne mich mit jemanden zu treffen? (weil ich kein w-lan o. lan hab! )

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:42 von nieselchen

5 Antworten

du arme

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:43 von Bluegrass

EMM ich habe es auch ohne jemanden zu treffen gefunden also neben dir or so ziht mal ein neuer ein bei mir heißt er (armien) und ist so ein (fogel) rede denn jeden tag an dein nachbach halt der neu ist sei zu ihn immer net irgendwan schpricht der dich darauf an dann schikt er dir per post or du musst noch ma zu ihm hin am nächsten tag und ihm ansprechen dnan gehste stadt und kannst zu reiner

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:12 von isaiaSan

ich kann dir empfelungsschreiben amchen weil ich bin bei reiner schon und der gibt mir jedes mal so papier dass ich andere eeinlad

also wenn du willst las ich dich ein

hier meine daten:

Name: Elsi

Stadt: Loppahau

ID: 5414-7064-6191

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:26 von elsilein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also mit freundes code geht schonmal nicht bei mir weil mein w-lan stecker kaputt is und ich keine lan/wii verbindung hab kennt ihr ein schnelleren weg?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 10:25 von nieselchen

Also ich habe es auch von Nachbarn bekommen,ich habe immer mit einer Figur(Mänlich)Geredet,die eine tiefe stimme hat,und dann hat er mich gefragt ob ich reiner kenne,dann muss man nein sagen und er gibt dir einen Brief,mit dem geht man zu reiner mit 3000 sternis und man kann mitglied werden

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 10:37 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)