Tempel der Goner mission (X3)

Hy Leute

Helft mir bitte, ich ärgere mich schon seit gestern.
Am anfang bei der goner tempel mission, nach dem ich den planeten verlassen habe, sehe ich noch ein paar meiner verbündeten schiffe Expl. (video) und danach is bei mir schwarzer bildschirm es kommen noch ein paar funkfrequenzen und irgend ein Countdown und dan ist das spiel zu ende und ich muss neu laden, naja und das seit gestern.

Leider habe ich nur die (E) version und check fast gar nix.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

MFG Apu

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 13:52 von nahasabimabetilan

2 Antworten

Konntest du die Mission auf dem Planeten machen, wenn du am Heckgeschütz stehst und durch die Stadt fliegst? Wenn nicht, hatte ich das gleiche Problem und zwar wars der zu schwache Computer.

Oder ist das die Stelle im Weltraum, an der dein Schiff explodiert ist und du im Raumanzug draussen bist? Dann musst du so schnell wie möglich in Richtung Goner-Schiff fliegen, da dein Anzug beschädigt ist und bald den Geist aufgibt. Hast nicht viel Zeit, also musst du Vollgas geben.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 23:44 von bstli

kann nich im t.s amm h.hafen andocken

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:35 von reinhardsos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)