gestylter Hund ? (New Leaf)

Ist euch eigentlich im trailer ab der 1:19 minute aufgefallen das einem da,ich nenns ma so, ein ,finde ich, 'gestylter' hund hinterher rennt wisst ihr was das ist oder soll kanns mir jemand erklären ,und glaubt ihr im spiel hat der eine funktion ?

Dankeschön Starlie

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:02 von starlie

9 Antworten

Es wird gemunkelt, dass das die Sekretärin sein soll, wenn man erst mal Bürgermeister geworden ist.
(Da sie einen Rock trägt ist es bestimmt ein weiblicher Sekretär ^^)
Auf einem Bild sieht man sie mit einem Klemmbrett in de Hand, was noch mehr auf einen Sekretär schließen läßt.
Den Rest weiß nur Nintendo.

LG

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:21 von gelöschter User

Keine Ahnung:D

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:05 von daniel2001

Cool kannst du mir das bild zeigen animegirlx3

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:15 von starlie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Würde ich gerne, aber ich weiß leider nicht, wo das war, hab den Link selber von irgendwem bekommen, sorry.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:18 von gelöschter User

egal man kann bürgermeister werden was ist mit törtel oder wie der auch heißt

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:28 von starlie

Tja, das ist eben die Frage. Niemand weiß das.

LG
hallooo91

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 15:35 von gelöschter User

&feature=fvst

&feature=related

http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2011/03/animal...

&feature=related


das ist fast alles über ac3ds:D

HOFFE konnte helfen

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 16:14 von daniel2001

und hier http://www.gutefrage.net/ meld dich an und frag nach xDDD

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 16:18 von daniel2001

Danke !

es gibt ja ne frage wegen der haustiere und ich wollte euch fragen wie ihr dazu steht
und ich habe etwas im internet rumgewühlt und ja tätsächlich soll man bürgermeister werden können
und was mir auch im viedo aufgefallen ist ist das man wenn man schwimmen geht man eine art badeanzug trägt glaubt ihr man kann den wechseln?

Ursprünglich von wikipedia
GoogleÜbersetzer:
Animal Crossing 3DS (Arbeitstitel) wird über ein bevorstehendes Spiel für den Nintendo 3DS-System. Es wurde erstmals auf der E3 2010 gezeigt. Screenshots auf der offiziellen Website von Nintendo für den Nintendo 3DS haben gezeigt, es wird auch aktualisiert / neue Grafik [1].

Details sind im Moment rar, aber es wird bestätigt, dass der Charakter als Bürgermeister der Stadt spielt. Es scheint auch, dass die Kunst den Stil des Spiels wurde deutlich, mit der nun die untere Torso des humanoiden Charakter sichtbar verändert, im Gegensatz zu anderen Einträgen in die Serie. Mit Hilfe der Städter und "eine eifrig Sekretärin" Es wird den Charakter der Arbeit in die Stadt zu einem besseren Ort zu leben, zu machen

sind sehr, sehr viele sachen sry
man ich will das spiel unbedingt haben ich hoffe spätestens weihnachten ist das draußen

hier ist noch ne nette seite da sind viele bilder drauf
http://animal-crossing-community.jimdo.com/anim...

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 16:20 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)