Hilfe Bein Fall 2 ! (Kriminologie)

So , ich bins mal wieder !
muss das blut von dem kofferaum ( roter wagen garage) analysieren!
aber es wird zu schnell abgespielt
ich kriegs einfach nicht hin !
gibts da nen' trick oder so ?!

Vielen dank im voraus ! ;

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:03 von Black-player

3 Antworten

Die DNA-Analyse ist extrem gemein. Ich habe mir erst das Muster notiert - dafür werden mehrere Durchgänge gebraucht. Die Symbole habe ich durchnummeriert. Beim ersten habe ich nur das 1. Symbol angeklickt - quasi im Dauermodus. Auf dem oberen Bildschirm wird es weiß angezeigt, wenn es am richtigen Platz angeklickt wurde. Das wurde dann schnell notiert - DS zuklappen zum Zeitsparen. Das ganze habe ich bei jedem Symbol gemacht. Nach dem 4. Durchgang habe ich das fertige Muster. Tipp am Rande: Spiel vorher abspeichern und Spielstand neu laden, wenn die Vorlage fertig ist. So gibt es mehr Spielraum für die Eingabeversuche.

Eine DNA (leider kann ich nicht mehr sagen, zu welcher Person sie gehört) sieht so aus:

1 4 2 2
2 3 4 4
1 1 3 3
2 2 1 1

Die Zahlen werden von oben nach unten angeklickt, also 1, 2, 1, 2...

Beim Eingeben entweder auf den Zettel schielen oder Zahlen auswendig lernen. Fehler sind schon erlaubt, aber nicht sehr viele.
Hoffentlich war meine Erklärung verständlich...

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:42 von Knobelhexe

Hi, Vielen dank !
Du bist eindeutig ne knobbelhexe !
xD
+
is es eig. immer die gleiche reihenfolge ?!

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:23 von Black-player

Nein - wäre zu einfach. Freue dich schon mal auf viele Analysen. Tip am Rande: notiere die Analysen mit Namen. Ein oder zwei Personen werden tatsächlich mehrfach analysiert. Das Spiel ist wie eine Krimiserie aufgebaut - am Ende wirst Du 100%ig verstehen, wie ich das meine. Viel Spaß noch.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 21:37 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)