Geistertempel als Kind im Master Quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab da ein kleines Problem beim Master Quest wenn ich als kind im Geistertempel bin und durch den kleinen Eingang krieche komme ich an einem Ort einfach nicht weiter im rechten Raum habe ich alles gemacht und auch auf der anderen Seite wartet die Truhe auf mich aber im linken raum komme ich einfach nicht weiter. Ich kill die mumie oder auch wie immer man das ding nennt. Ziehe den Grabstein weg und Aktiviere den Schalter danach kippt das Gitter auf die andere Seite was mache ich Falsch.

Danke schon mal im Voraus für die Antwort

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:03 von simi-z

6 Antworten

Hast du auch alle Fledermäuse gekillt?
Normaler Weise müsste da noch ne Truhe erscheinen, in der ein Schlüssel ist...

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:58 von -BlackYoshi-

ja aber den kann ich ja nicht kriegen ich komm ja nicht rüber weil im anderen raum das gitter auf die faltsche seite fält

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:02 von simi-z

Wenn die Brücke unten ist, musst du eine Krabbelmine so platzieren, dass sie den Steinblock am anderen Ende wegsprengt.
Dahinter ist ein Augenschalter.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:10 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:15 von simi-z

aber wie schaff ich das hab jetzt schon über 30 minen verbraucht die explodiren immer kurz vorher

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 19:23 von simi-z

An die Kante stellen. Also hinter dem Grab.

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 21:05 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)