Wer wurde bis jetzt im Roster bekannt gegeben? (WWE '12)

frage steht oben,




und weis jemand ob CM Punk noch dabei sein wird?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:08 von Pezibear

10 Antworten

Roster wird ende August bekannt gegeben. Und ja er wird 100% im Spiel sein.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:13 von R-Truth09

orton cena del rio und miz

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:33 von HarrySchrotter

Also es wird aufjedenfall Alberto,Miz,Orton und John Cena geben,weil man sie in allen Gameplay Matches sah.Und vor kurzem gab es auch Bilder wo man Undertaker sehen konnte wie er Orton im Chokeslam Griff hatte.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:21 von DanRKO

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
es wurden auch schon Daniel Bryan und kelly kelly und undertaker bekannt gegeben

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

Jeff gibt es bestimmt nicht oder ?

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 22:45 von TheLegendKiller227

@TheLegendKiller227


ich denke nicht. das währe aber verdammt geil wenn es jeff geben wird. aber nichts ist ausgeschlossen denn R.V.D bei SvR 2011

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 06:49 von Pezibear

und Matt dann noch und ich bin zufrieden

Antwort #7, 07. August 2011 um 20:47 von John-Cena-619

ich währe schon mit jeff zufrieden

Antwort #8, 08. August 2011 um 06:17 von Pezibear

Ich nicht find Matt besser

Antwort #9, 12. August 2011 um 15:54 von John-Cena-619

ich nicht :D

Antwort #10, 12. August 2011 um 18:23 von Pezibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)