ne frage.. (Naruto Ninja Storm Generations)

Wann endet Naruto ungefähr was glaubt ihr & was für theorien habt ihr..

meine ist das sasuke und naruto sich gegen tobi fotzen werden!
klingt blöd ich weiß aber das währe vl. garnicht so schlecht :P

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:20 von toni1995

25 Antworten

naruto und sasuke haben madara besiegt und sind wieder freunde
happy end?nee
dan komm ich und besieg alle:D

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:06 von Hokage_Minato-Namikaze

du meinst ich besiege alle ich war zu erst der Storm Meister ^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:12 von Johnny65

Ich glaub, naruto geht nach 2-3 jahre... ^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sehr viele möglichkeiten ganz ehrlich

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:38 von gelöschter User

ich tippe das es noch ein bis zwei jahre geht. für das ende vermute ich das entweder naruto, sasuke schon besiegt hat und ihm gezeigt hat das hass nichts bringt und sie dann gemeinsam gegen madara und oder kabuto vorgehen oder das sowohl kabuto und madara schon besiegt wurden kabuto von sasuke und madara von naruto und es dann zum finalkampf sasuke vs naruto kommt wo naruto entweder gewinnt oder beide sterben

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:41 von gelöschter User

Ich hoffe ,nachdem Madara von Naruto besiegt wurde ,liefern sich Naruto und Sasuke ein Endkampf ,Sasuke stirbt und Naruto wird Hokage xD

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 15:43 von xxNarutofan-3000xx

mich intersirt das garnicht da ich mich immer auf die neuen chapter freu und wen ich jetzt wüste das es ihn 2 monaten endet wurde die frede verfligen da ich weiß das es demnechst keine chapter mehr geben wird und das whre traurig also warum habt ihr das jetzt so eilig ?

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 16:22 von derdas15

Eilig hab ichs nicht ,denn es wurde nur gefragt was passieren KÖNNTE ,somit steht ja noch nichts fest
Ich hoffe aber ,dass Naruto so weit wie möglich (und damit mein ich lange) geht ^^

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 16:31 von xxNarutofan-3000xx

Ich will, das Sasuke vs Kakashi kämpft, sobald er sein EMS besitzt, und dan Kakashi Tötet, und sein Sharingan Holt - Nur ein Uchiha, darf ein Uchiha Merkmal besitzen -

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 16:40 von gelöschter User

Also ,ich will auf keinen Fall das Kakashi stirbt ,sondern Sasuke ,da Kakashi mein Lieblingscharakter ist und ich Sasuke hasse ...

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 16:46 von xxNarutofan-3000xx

japaba darauf nimmt sasuke sicher keine rücksicht oder?

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

ihr habt schon recht aber ihr kukt euch doch auch nicht das ende von einem manga buch an bevor ihr ihn gelesen habt oder und jungs kuikt ihr den anime oder lest ihr den manga richtig naruto hate doch schon mal gesagt das er und sasuke wißen das wen sie gegen einander kämpfen beide sterben und das wehre das beste ende wenn überhaupt XD

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 17:10 von derdas15

@TheP4ain: ganz deiner Meinung!

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 17:38 von velvet_tears

naja also ich hoffe auch das naruto noch eine weile geht und das ende was ich geschrieben hab ist halt das was ich mir vorstelle, aber all zu lang sollte es auch nicht gehen, das die story dann nach hinten ausdünnt wäre auch kacke

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

Ich bin der Meinung das Naruto jetzt Madara tötet sauke auf Itachi trifft und itachi versucht ihn zur besinnung zu bringen er hört aber nicht Kämpft gegen Naruto und wird getötet!

Und nochwas Kakashi wird NIEMALS sterben!
da Masashi selber gesagt hat 2011 ist ein Kakashi Jahr und ich bin mir sicher das Naruto dieses Jahr endet
Kakashi wird überleben aber sasuke draufgehen!

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 20:01 von KakashiSakumo

hahahah XD

kakashi wird niieeeeeeeeeeee sterben ^^
dazu ist er viel zu BELIEBT ^^

Antwort #16, 07. Juli 2011 um 20:23 von Kid-Kakashi

hab nicht gewusst das beliebtheit einen unsterblich macht

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 20:29 von Kakashifan076

das wollte ich einfach so sagen :P

fakt ist der stirbt nicht

Antwort #18, 07. Juli 2011 um 20:31 von Kid-Kakashi

unsterblich nicht aber

1. Masashi würde viele Fans verlieren da Kakashi bei Beliebtheitsumfragen immer mit ganz vorne ist und wenn er stirbt verliert er viele Fans

2. hat er gesagt das 2011 ein Kakashi Jahr ist XD da wird er ja wohl kaum sterben xD

3. glaube ich nicht das Kakashi überhaupt auf sasuke trifft das ist viel zu unwarscheinlich der trifft eher auf itachi und Naruto


Fakt ist Kakashi überlebt auf jeden Fall XD

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 20:34 von KakashiSakumo

lol schöner hätt ich es nicht sagen können

Antwort #20, 07. Juli 2011 um 20:37 von Kid-Kakashi

danke XD

was aber auch ein cooles Ende währe wenn Naruto jetzt alle Bösen tötet und am Ende steht er mit Kakashi, Sakura und Sai neben ihm und alle anderen aus der Shinobi Allianz hinter ihm auf einem Berg und die Sonne geht gerade unter oder auf und er sagt dann sowas wie "Eines Tages werde ich Hokage sein!" und dann endet es xD

Antwort #21, 07. Juli 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

ich bin deiner meinung kakashisakumo.
ich bin naruto und kakashi fan und wenn beide sterben würden was ich zu 100% nicht glaube, würde ich masashi voll hassen weil kakashi einfach voll chillig und end stark ist und naruto ebenso :P

Antwort #22, 07. Juli 2011 um 20:43 von toni1995

na ja ich denke mal Naruto kann nicht sterben da er der Hauptcharakter ist xD
und wie du schon richtig bemerkt hasst würde Masashi sich zu viele Feinde machen wenn Kakashi sterben würde und das weiß er auch xD

Antwort #23, 07. Juli 2011 um 20:46 von KakashiSakumo

ich hoffe kakashi wird hokage und dann wird naruto hokage.
weil sich das dann in die länge ziehen würde :D

und nochwas KakashiSakumo.. wie ist dien Ps3 online account?

Antwort #24, 07. Juli 2011 um 20:55 von toni1995

Das währe auch cool ja^^

KAKASHI-SAMA38 xD

Antwort #25, 07. Juli 2011 um 20:58 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)