Patch 1.06 (Fallout - New Vegas)

Hey Leute,


Weis einer was der Patch 1.06 bewirkt hat ? Also ich hab das Gefühl das Spiel läuft flüssiger und kam der Patch vielleicht durch das baldige Addon Old World Blues ?


MfG

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:48 von MrQuantumFO3

8 Antworten

Hat sich schon erledigt waren die Trophäen für Old World Blues.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:53 von MrQuantumFO3

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vega...

Hier siehst du noch die restlichen Änderungen durch den Patch. ^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:46 von Nothin_but_Weedsmoke

Stimmt gibt ja noch das Fallout wiki ^^.Hab gerade garnicht daran gedacht vielen dank ^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:50 von MrQuantumFO3

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Noch hinzufügen sollte man, dass der neue Patch die Level-Grenze auf 45 hebt. Das war allerdings wohl ein Fehler von Obsidian, da das eigentlich für Old World Blues geplant war.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 00:55 von Nothin_but_Weedsmoke

Hey Danke das du mir das gesagt hast.Ich bin nämlich gerade auf Level 37 da hab ich wenigstens noch was zu tun bevor Old World Blues kommt ^^.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 02:13 von MrQuantumFO3

Kein Problem, aber ich würde nach Level 40 nicht mehr gezielt leveln, da wenn du auf Level 45 bist, wenn Old World Blues raus kommt, die neuen Perks nicht mehr kriegen kannst. Das wär dann erst möglich, wenn Lonesome Road rauskommt, und die Levelgrenze auf 50 hebt. Ich persönlich fände das etwas schade, deshalb bleibe ich jetzt erstmal auf Level 40. ^^

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 15:10 von Nothin_but_Weedsmoke

Ach da kommen neue Perks ? Da warte ich doch nochmal lieber auf Old World Blues. Ich kann das Addon garnicht abwarten ^^

Achja und nochmal danke an dich das du dich immer so bemühst Infos rauszuhauen macht nicht jeder !

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 15:21 von MrQuantumFO3

Ja, jedes Addon bringt neue Perks. ^^
Und kein Ding, mir macht es halt Spaß mein Wissen über Fallout mit anderen zu teilen. ^^

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 16:13 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)