Die Charaktere der anderen Bewohner beim Englischen Spiel ! HILFEE ! (Die Sims 2 - Haustiere)

Also gleich am Anfang ich hab das Spiel in Englisch, das heisst meine Bewohner heissen auch anders !

Mit dem Englisch was ich kann hab ich schon einpaar gleiche Bewohner herrausgefunden , also die im englischen und die im deutschen !

Hier sind sie ! ( Deutsche Namen - Englische Namen )


Cecile Hammel - Celina Hawbaker
Die Rothaarige mit der Mütze

Marcellus Flux - Marcellus Fearheller
Der Pirat und Besitzer der Schatztruhe

Raphael Dumwibrot - Raphael Cilibretto
Der Künstler der immer vor dem ACK rumhängt.

Theo Kling - Evan Scovel
Der freundliche Postbote

______________________________________


& jc bräuchte ich Hilfe den bei denen weiss ich es nicht ganz genau ! Diese Namen sind die Englischen ! Und ich brauch die Deutschen !


Hugo Tooheck ; Der Dicke ?

Amy Yearwood ; Die Schwarze mit dunkelbraunen Haaren & gelber Mütze ?

Otis Isenberg ; Blaue Augen , goldblonde Haare , rote Mütze ( i.ein wappen auf der mütze ) , vl vom militär ?

Corina Strickland ; kien lange goldblone haare , blaue augen

Jade Pingree ; lange braune haare , ICH GLAUBE DAS SIE JASMIN PETERS IST !

Kirk Carbon ; Kien lange , seeeehr verwuschelte dunkelbraune Haare , Rock musiker ?

Terence Hewett ; braune haare , auf der seite sind stirnfransen ?

Meredith Crumbie ; Blaue Haare als Zöpfe mit Stirfransen ?

Joane Trifiletti ; Kien lange blonde Haare , blau weisses Stirnband ?

________________________________________

Das ganze ist i.wie peinlich für mich weil ich nicht sooo gut englisch kann ! Aber wenn ich wüsste wer die Bewohner im Deutschen Spiel sind , kann ich hier nähmlich nachschauen ! :-)

DANKEE schon mal im Vorraus ! :-)

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 14:49 von Lissy_

2 Antworten

Hi Lissy_!

Dank deiner beschreibungen kann ich dir die Sims sagen:

Hugo Tooheck: Kalle Pott

Otis Isenberg: Anton Isenberg, aber das is ein Hunde trainer & ned vom Militär ;)

Amy Yearwood: Adele Ahorn

Corinna Strickland: Corina Eule

Jade Pingree: Ja des is die Jasmin Peters

Meredith Crumbie: Metchilde Laped

Kirk Carbon: Chris Tolle

Joane Trifiletti: Johanna Meißel

Terence Hewett: Mario Bondanelli

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:02 von gelöschter User

Oh , dankeschön ! Jetzt kann ich dann endlich weiter machen mit meinem Spiel :- D

Antwort #2, 17. September 2011 um 16:29 von Lissy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)