Helft mir bitte :( (Harvest Moon)

Ich versteh das nicht , ich sehe samen aus und am nächsten tag sind sie weg , was soll das man das regt mich grade voll auf ich muss fast jeden tag neue samen kaufen das is mir und meiner freundin auch schon im keller passiert ?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:04 von Meggy007

10 Antworten

habt ihr den eine sonne auf die kiste im keller gelegt?
den ohne die frühlings-, sommer- oder herbstsonne kann im keller nichts wachsen

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:08 von Kokos

ja klar ham wir und auch die richtige ^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:10 von Meggy007

dann hab ich auch keine ahnung :(
was habt ihr den gesät?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:12 von Kokos

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielleicht war nicht die richtige Jahreszeit, in der die Samen (draußen, nicht im Keller) wachsen. Hast du da drauf geachtet?

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

ja haben wir wir bauen grade nur drinnen an es is winter ^^
es waren paprika und annanass von den e-wichteln

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:27 von Meggy007

Dann weiß ich auch nicht, sorry. Vielleicht ist es einfach nur ein Fehler im Spiel. :-(

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

Aber du musst aufpassen! Was hast du für eine Sonne?!?

Frühlingssonne: Erdbeeren, Gurken, Kohl, Kartoffeln und Rüben
Sommersonne: Ananas, Mais, Zwiebeln und Tomaten
Herbstsonne: Aubergine, Paprika, Süßkartoffeln, Karotten und Spinat
Wintersonne: /

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 15:50 von NiiiNAx5

doofe frage aber hast du die erde gehakt?
Sorry das ich dir das zutraue aber es kann alles sein!

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 13:49 von WildLionGirl

nicht schlimmm ja hab ich

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 18:41 von Meggy007

achso... denn weiß ich nicht... obwohl hast du vieleicht ein cheat das die felder usw. frei von unkraut sind das macht manchmal auch die früchte weg...

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 15:17 von WildLionGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)