Was ist so besonders am Bungieday? (Halo Reach)

frage oben

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:06 von gamefreak3007

16 Antworten

Bungie spielt gegen die Welt und wenn du ein spiel gegen die Bungie Leute gewinnst dann bekommst du eine Giftcard aber würdest du in Amerika leben würdest du ein echtes Stake bekommen :P

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:45 von gelöschter User

Was ist die Giftcard?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 19:14 von gamefreak3007

Weis ich nicht aber ich vermute das es Microsoft Points sind

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich habe 3 mal gegen sie gewonnen und habe nichts bekommen?
vieleicht muss ich nochmal richtig nachschauen

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 20:01 von kevin_king

Omg du hast sie 3 mal getroffen du weist schon das es nur 4 gibt und sie alle den Hunted Helm haben und die Blauen Flammen mit der Bungie Namensplatte.
Ach ja und ich korrigiere mich du musst mindestens 20 Kills Vorsprung haben was eigentlich fast unmöglich ist.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 20:19 von gelöschter User

sry ich habe nicht gegen DIE bungie leute gespielt.

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 20:32 von kevin_king

#Krigi
die haben nicht alle den höchsten rang und co
insgesamt sind es 20 leute als 5 teams
und ein paar haben nur den rang warrent officer
schau mal auf bungie.net nach

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 21:32 von NeuRegiment

Hab ich etwas erwähnt das sie den Höchsten Rang haben ?
Ich hab doch nur gesagt das sie den Hunted Helm tragen und Ich meinte das es 4 in einem Team sind aber wie auch immer bald ist der Bungie Day vorbei :(
Wird es überhaut einen nächsten Bungie Day geben?
Vielleicht wird es ja ein 343 Industries Day geben aber das behaupte ich eher nicht.

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 21:51 von gelöschter User

man wird das jahr auf 343 tage erhöhen und am neun silvester (343 dezember) ist 343 industrys day Hahahaha ix de

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 16:23 von TheTrueDano117

@TheTrueDano117

Ich dachte, in der Schule lernt man, dass das Jahr 365 Tage hat. Und das 343 Tage weniger als 365 sind, also müsste man wenn schon die Tage auf 343 minimieren.
Wirklich, Epic Fail.

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 21:06 von sturmdrache

der bungie day war scheisse nichts anderes als ein teamslayer klon(keine rüstungen oder sonst was)obwohl wir treu geblieben sind bei den ihrer faulheit:alle 5 jahre ein spiel was kaum fortschritte macht

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 21:35 von gelöschter User

ich fands coll hab fünf runden oder so gespielt und in einer einen jackpot von 30 000 bekommen :D

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 21:42 von Bowser96

Ja der Jackpot war klasse bin jetzt fast Gereral dg 2

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 22:10 von gelöschter User

toll ein paar credits und das für all die jahre das ist mir viel zu wenig. eine rüstung oder sowas wäre annehmbar gewesen oder mal ein add-on denn bungie hat sich ganz schön gehen lassen

Antwort #14, 08. Juli 2011 um 22:38 von gelöschter User

Die Bungie-Mitarbeiter benutzen nicht nur den einen Helm und seit dem jeder den blauen-flammen rum rennt, haben die Bungie's die freie Wahl. Ich hab letztens gegen einen im Griffball gespiel und Gewonnen:D

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 21:31 von prometoys

cool wäre mal neue mods oder mehr events :D

ps: gegen bungie gewinn ich bestimmt :D
bin fast in jedem spiel platz 1 :D

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 01:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)