Damit keiner mehr fragt (Skyrim)

erstmal an alle administratoren auf spieletipps ich möchte nur dennen helfen die keine fragen stellen können ich hoffe ihr habt veständnis also 1 skyrim wird geil 2 es gibt freie 10 rassen zum auswählen 3es wird HÖCHST WAHRSCHEINLICH ab 16 aba nich ab 18 weil es nichtmal getestet werden KAN 4 ja es lohnt sich sicher 5 so wird skyrim sein 6ja es kommt am 11 november 2011 wenn es noch fragen gibt dürft ihr gerne fragen und bitte nich entfernen BITTE

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:14 von DOVAHKIIN1

11 Antworten

@Spieletippsadmins: Tactical Noob incoming! Beitrag bitte entfernen, danke!

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:53 von IllRocKYa

@illrockya:was is denn so schlimm das ich alle nochmal hinweise BEVOR andere fragen

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 22:10 von DOVAHKIIN1

Ich find den beitrag sehr gut auch wenn es keine frage ist

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 22:41 von Hallo1010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@DOVAHKIIN1: Ganz einfach, du hast in der falschen Abteilung gepostet...
Und überhaupt, was kümmern dich Leute die täglich die selbe Frage stellen? Einfach ignorieren

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 11:48 von IllRocKYa

@illrockya:welche abteilung dann ausserdem ich will denn leuten nur helfen und tactical noob incoming is wohl nich wirklich sehr respektvoll du kannst gerne deine meinung sagen aber das is respektlos mich als noob zu bezeichnen

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 16:12 von DOVAHKIIN1

wie es mir schon selber aufgefallen is dass andere menschen andere als "noob" bezeichnen sowas is dumm man kennt den menschen net basta!. mein tipp: man hat ein hirn und da kann man sich seinen teil dabai denken und net sinnlos hier rumm posten das geht an alle.

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 19:45 von xXDomXx

ware worte xXDomXx dasis wie jemand als opfer zu beschimpfen die die andere so bezeichnen haben sem die meiste angst vor sem oans zu werdn

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 19:56 von DOVAHKIIN1

wie kann man eigentlich jemanden in einem SINGLEPLAYER ROLLENSPIEL als noob bezeichnen?! es ist einem doch selbst überlassen was und wie man etwas macht.

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

lasst die leute die die dummen fragenstellen einfach auflaufen di ham sich doch noch keinen einzigen artikel gelesen oder ein vid gesehen die sind einfach so faul das sie jede dumme frage 1000 mal stellen um an ihre Antwort zu kommen

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:05 von tomot

ausserdem wird skyrim ab 18 beweis:http://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls
scroll runter zu skyrim und bam ,geflasht?

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 19:42 von Domisake

wikipedia kann jeder bearbeiten und da es nich geprüft werden KONNTE ist es kein beweis

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 20:27 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)