Hillfe ! sIms geht nicht mehr was muss ich tun? (Sims 3)

Alles begann als das spiel (habe es aber schon seit 2 Jahren) aufeinmal voll langsam wurde, ich habe die spiele: Luxusac., late night, reiseabenteuer, Gib GAs ac., Sims 3 (BAsisspiel). dann stürzte mein Computer auch schon das erste mal ab, es kam halt ein blauer bildschirm und da stand auf englisch so in etwa dass ein fehler gefunden wurde oder so und stürtze dann einfach ab ! das ging dann so weiter bis mein compe manchmal gar nicht mehr ging. mein dad hat ihn dann komplett neuinstalliert (falls ein virus dran schuld war) ich musste das komplette Spiel neu installieren alles war weg :( und jetzt hab ich es nun 2 - 3 wochen drauf und er stützte schon wieder ab :( wurde halt blau mit dem text. dann hab ich halt wieder eingeschaltet und nochmal sims neu gestartet dann gings sonst immer noch zwar langsam aber es ging. und jetzt als ich das letzte mal eingeschaltet hab konnte ich nur noch mit einem meiner 5 fünf sims spielen, die anderen konnte ich weder spielen noch irgendwas mit denen machen ! dann fuhr ich nach frankreich mit zwei sims da gings dann :D als ich wieder nach hause kam vom urlaub (also bei sims) konnte ich gar nichts mehr tun also ich konnte zwar die nachbarschaft sehen und umher scrollen aber ich konnte nichts mehr tun außer beschleunigen und cheatliste aufmachen, hab sims mittleerweile schon 3 mal neu gestartet und es kommt immer dieser scheiß :(
Bitte helft mir
zur info die probleme gingen erst vor ungefähr nach wheinachten los :D und ich habe mir manchmal was auf kino.to (Steamseite) angeschaut, hatte aber eigentlich nie einen Virus. nachdem mein dad aber den computer neu installiert hat ging ich nicht mehr auf die seite und trotzdem ist es noch so ! ist vielleicht wirklich ein spielfehler dran schuld ? die letzten spiele die ich mir gakauft hatte (also dannach ging es so nach 2 monaten los) waren gib gas und reiseabenteuer !

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:37 von -Lola-

2 Antworten

Ich denke dein Computer ist überlastet ich würde ein Sims spiel deinstalieren. Auch wenns schade ums spiel ist. Hast du vllt noch ein anderen Computer? oder Laptop? Vllt. geht es da besser. Ich weiß man hängt an den sims spielen aber vllt ist das ja besser.
LG

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 10:14 von Michelle123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst ja ein paar Erweiterungspacks löschen.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 18:35 von 19Vicky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)