2 Fragen! (Oblivion)

1. was kann Wabbajack? das is der stab den dir sheogorath bei seinem schrein-quest gibt.
2. wo sind die schwarzen seelensteine in cheydinal-magiergilde? in den kurztipps steht, da wären zwei!

danke im vorraus
-coKKy

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:43 von coKKy

2 Antworten

Hallo!

1.Wabbajack verwandelt irgendein Lebewesen z.B. ein Pferd in ein Reh Goblin Skelett usw. aber verwandelt sich natürlich wieder zurück.

2.Da musst du der Magiergilde beitreten und die Empfehlungen für die geheime universität holen dann kommt ein Quest von jedem örtlichen Gildenmeister z.B in Cheydinal sollst du den Ring der Müsahl holen und sobald du ihn geholt hast (Brunnen hinter Magiergilde in Cheydinal)und das Quest abgeben willst ist der Gildenmeister(in diesem Fall Falcar) weg und dann sprichst du mit der Argonierin die sagt das du in seinem Zimmer nach einer Empfehlung suchen sollst und dann findest du im Schrank Truhe oder Schreibtisch von Falcar 2 Schwarze Seelensteine die der Argonierin gegeben werden müssen also du hast nichts von den Steinen aber hier zwei Cheats:

player.additem 00000192 dann irgendeine Zahl
oder
player.additem 0001ec14 dann irgendeine Zahl.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 15:56 von topic34567

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso okay
danke^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:02 von coKKy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)