das schild (Zelda Skyward Sword)

weiss jemand wofür die energieleiste (falls es eine ist?) da ist?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:49 von Alex36

25 Antworten

ich habe niemals eine gesehen wenn es nicht die von magie ist dann vieleicht die ausdauer

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 16:05 von homerundspielefan

villeicht so eine Super Block fähigkeit?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:32 von Meh1997met

Keiner weiß es ganz genau. aber was ich bei den Gameplay videos erkennen konnte war das sich der Balken nach einem Block nicht verringert. Es kann aber auch sein das mann es vorher abgestellt hat - trotzdem befürchte ich das, dass die HP leiste vom Schild und das es abgestellt wurde.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:03 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich glaube auch das dass so eine hp leiste für das schild ist.
in der demo wo ich gesehen habe hat die sich auch net veringert als
er abgeblockt hat.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 20:20 von segefan

Ist diese leiste nicht etwas damit Link sprinten kann? Im ersten Trailer kann er das ja

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 20:39 von gabrielz

Wenn man Sprintet kommt eine extra Anzeige.

Die Leiste oben ist die Lebensdauer des Schildes.
Wieso wurde die Leiste nicht weniger ?
Das Hylia-Schild hält eben am meisten aus.

Ich habe in einem Gameplay Video gesehen das Link einen Holzschild hatte, wo schon etwas an der Anzeige fehlte.

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 21:01 von minishfan

oder er geht bei(nur so ein gedanke) bei einem schildstoß(2. okulte kunst tp) kaputt wen der gegner gerade angreift

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 10:53 von Yuna2

Es ist die Anzeige,wenn man sein Schwert auflädt(Senkrecht nach oben halten),

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 11:40 von meiershausen

wirbel attacke?

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 12:29 von Yuna2

@ minishfan der schild den du meinst heißt hyrule schild und nicht hylia... aber ich glaub auch das das sone art hp leiste wird.

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 12:55 von Wiiher

@Wiiher Hyrule, Hylia ist doch das selbe :D

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 16:06 von minishfan

an meiershausen warum geht dann nichts von der leiste weg und wieso ist die leiste den beim schild

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 13:30 von Alex36

die Leiste ist für den Schild. Ganz einfach

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 13:37 von minishfan

aber was macht die leiste mit dem schild

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 13:46 von Alex36

vielleicht ist das ja die ausdauer für den Schild also dass wenn die leiste leer ist der Schild kaputt geht

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 15:28 von mike100

Jap die Leiste wird weniger wenn man Angriffe blockt.

z.B. geht ein Holzschild schneller kaputt als ein Eisenschild.
macht Sinn :)

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 16:29 von minishfan

Wie sinnlos... )=P
Jedes andere Hylia-Schild lebte ewig, nur das allererste (laut Chronologie) nicht!
Ich hatte zwar Überraschungen erwartet, allerdings im Spielablauf und nicht an Links Ausrüstung. Als ich das erste mal diese Leiste sah, musste ich unwilkürlich an die Magieleiste denken, der Schild davor brachte mich ins Grübeln. &o
Meiner Meinung nach -wie ein paar Fragen zuvor- zeigt diese Leiste eventuell die Ausdauer des Schildarms an, die lässt sich nämlich wenigstens wieder aufladen. Wäre diese auf null, gingen etwas mehr Treffer durch.

Antwort #17, 10. Juli 2011 um 12:07 von Rr95

@Alex36,oh ich dachte er meint die (Magie)-Leiste unter den Herzen..:)

Antwort #18, 10. Juli 2011 um 17:42 von meiershausen

@meiershausen
Es gibt kein Magie leiste in SS...

Antwort #19, 10. Juli 2011 um 20:19 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo ja das mein ich ja,hab halt nur das schild übersehen

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 10:46 von meiershausen

also sind das jetzt die leben für das schild oder was

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 11:42 von Alex36

ich denke das es die ausdauer leiste für den schild ist, und wenn die leer ist, kann man einfach nicht mehr blocken. denke ich.

Antwort #22, 11. Juli 2011 um 22:03 von Zelda-Freak7

Zelda-Freak7:
das ist schwachsinn man kann in jeden Zelda spiel blocken ohne energileiste man kann nur gerade nicht sagen was die energileiste bringt aber blocken kann man immer ich würde sagen einfach abwarten bis das spiel kommt dan weis man es

Antwort #23, 13. Juli 2011 um 13:22 von Yoshi7777

Vlt is es so wie in Fluch der Karibik 3,wenn die Energieleiste weg is dann nützt blocken(für ne weile) nix mehr,is immerhin besser als das man sich nach jedem schwierigen kampf wieder ein neues Schild kaufen muss,sonst spuck ich auf meine Wii!

Antwort #24, 27. Juli 2011 um 12:00 von C1221

möööööööp

Antwort #25, 27. Juli 2011 um 13:37 von C1221

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)