Edain Mod 3.7.1 per Netzwerk (HdR - SuM 2)

Wenn ich und mein Freund über NEtzwerk spiele,(Edain Mod 3.7.1) dann kommt da ein Fenster in dem steht: Heldendaten konnten nicht übertragen werden oder so? Warum geht das nicht?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 15:59 von Hayrus

9 Antworten

Ihr müsst eure selbsterstellten Helden ausschalten beim
Spiel erstellen,sonst funzt es nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 16:40 von Haldira

Hey man, da kann man garkeine eigenen Helden machen, und wenn, wie sollte ich sie ausschalten?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:26 von Hayrus

Ach und ich hatte keinen eingestellt, die Leiste wo normalerweise der Name des selbstgemachten Helden steht, da steht nichts, also wie kann man das ausstellen?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:35 von Hayrus

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Ihr müsst auch im Hauptspiel AdH im SP und im MP selbsterstellte
Helden deaktivieren.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 07:50 von Haldira

Kann man die auch aus den Ordnern rauskopieren?
Und was heißt MP uns SP(kenn mich nicht so mit kurzbegriffen aus)

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 14:06 von Hayrus

Jetzt haben wir die rausgelöscht, aber jetzt kommt das immernoch, was muss man genau rauslöschen?
Alle Helden auch die die schon dabei waren, oder nur die, die man selber erstellt hat?

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 19:19 von Hayrus

Achso wir haben sie nicht direkt aus dem AdH rausgelöscht sondern in den Ordner gegangen wo die Helden drinnen sind und sie dort gelöscht, geht das auch?

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 10:40 von Hayrus

du musst sie nur im orginalspiel deaktivieren mehr nicht alles andere ist sinnlos.

mfg

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 18:00 von -DGS-

Nur die selbsterstellten oder? Und wenn man die schon rauskopiert hat? Dann sind die ja nichtmehr drin. Und wenn dann nichtsmehr drin ist, was muss man dann machen?
Es geht trotzdem nichts.

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 19:51 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)