Wen soll ich nehmen? (Inazuma Eleven)

Hallo Leute bitte antwortet mir ich will nicht schon wieder nur 0 Antworten bekommen wie sonst immer! Könnt ihr mir bitte Torhüter, die man bei Celia anwerben kann und gute Techniken lernen, die ungefähr so stark sind wie die von Mark sagen und bitte sagt mir auch wie man die Spieler bekommt Es können auch welche sein, die sich einem wie Saggy, Miles und Boomer anschließen. Wenn man sie über Bekannte kennenlernt sagt mir bitte auf welchem Weg

Und wenn jemand weiß wie man an Nutcracker kommt wär ich ihm auch sehr dankbar wenn ers mir sagen würde
bitte macht schnell Ich habs schon so oft gefragt aber bisher wurden sie immer mit 0 Antworten von anderen Fragen verdrängt
bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 16:15 von Simisimi98

11 Antworten

juhu ich bin der erste.
also die besten Techniken kannst du bei dem Hausmeister vor dem Hautgebäude der Raimon Jr. High der verkauft Totalpowerschild(genauso starkt wie trippleabwehr nur verbraucht es weniger TP und er fängt den Ball nicht sondern schlägt ihn weg) , Explosivschlag, Sturmwind, und Holtzfällerschlag.
Alle Torhüter bei Celia sind schlecht und ich empfehle da lieber das abwerben.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 21:09 von Dyinghelp

wenn dir alle sagen, dass die raimon-torhüter nichts taugen, kannst du nicht erwarten, dass alle ihre Meinung ändern, wenn du die Frage noch 4 mal postest. Sry ist aber so.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 11:47 von Netsky

achja nebenbei ist totalpowerschild wesentlich schwächer als trippleabwehr. Trippleabwehr hat eine Stärke von 73 während Totalpowerschild auf gerade einmal 36 kommt. Und ich habe überhaupt keinen Plan wer Nutcracker sein soll, laut meinen Quellen gibt es den gar nicht :O

Die besten Torhütertechniken im Spiel sind (als Orientierung, in Klammern die Stärke) :
Trippleabwehr (73)
Endlosmauer (92)
Gigantenmauer (80)
Tsunamimauer (61)
und Konterabwehr (55)

Das sollte dir helfen einen guten Torhüter aufzubauen.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 12:03 von Netsky

Ok... aber mir hat jemand von Nutcracker erzählt ich hab nur ken plan wie man den kriegt

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:17 von Simisimi98

Oh das wust ich garnicht wo kann kann man sehen wieviel püunkte die haben? wenn du das meinst was immer oben rechts steht das hängt nähmlich mit den verteidigung ab. ist multiabblocker gut?

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 17:51 von Dyinghelp

achja multi abblocker bekommt man wenn man bei selia im unteren alle mit mindestens 5:0 gewinnt

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 18:07 von Dyinghelp

pokowiki inazuma eleven, ist ne japanische inetseite..

Multiblocker weiß ich nicht genau, ist aber gani in ORdnung glaub ich..

Synchrontritt habe ich vergessen (73)

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 18:10 von Netsky

Wie kriegt man den Synchrontritt?
Außerdem: Wie kann es sein, dass die Endlosmauer stärker als die Trippelabwehr ist?
Der Blitzausbruch wurde extra erfunden, um die Endlosmauer zu durchbrechen. Und die Trippelabwehr hält den Blitzausbruch. Also wie kann das sein?

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 15:05 von Simisimi98

Syncrontritt ist in der unteren truhe bei mr. Raimon! (S-Rang)

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

@Dyinghelp:
Multiblocker hab ich schon und es ist die oberste Reihe und nicht die untere. Freundschaftsspiele macht man bei silvia und nicht bei Celia^^ is aber nich böse gemeint wollt ich nur mal sagen

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 15:18 von Simisimi98

Das Trippleabwehr den hält liegt an den Werten deiner Spieler.

Ich kann mit nem Dynamitschuss z.B. die Endlosmauer und die Triplleabwehr schlagen, weil mein Spieler sträker ist. Und weil eine Technik stärker als die andere ist, heißt das nicht, dass sie automatisch höher einzustufen ist. Es hängt halt imemr von dem Nutzer ab, wobei manche Techniken gewiss Vorteile verschaffen.

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 00:06 von Netsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)