Hatte mal coolen Fehler! (Oblivion)

Also ich installiere Oblivion ich starte es und dann hab ich das gemacht um aus Kanali. raus zukommen dann ging ich zur Priorei und habe Gelabert blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla und dann als ich in Kvatch ankam also vor dem Tor da steht das Oblivion Tor und als ich reinging war ich auf einmal Meruhnes Dagon was könnte da gewesen sein!?!?!?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 16:25 von topic34567

3 Antworten

hammer geil ehm das könnte ein fehler sein.hatte es auch mal bei einer nächsten mision wo ich in tempel rein muste und durchs portal da muste da ging ich durch und war dann schon am ende der quest hmmm lade doch mal ein vorherigen speicherstant wenn das nicht geht oder es ein auto speocher ist kannst du dann dich selber killen indem due das chaetfenster öfnest mit ^ und dann auf dich klickst und dann kill schreibst.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 22:37 von shuban

Achja ich konnte auch auf einmal die Fähigkeiten nutzen und deshalb bin ich durch die Kaiserstadt gelaufen und dann aufeinmal bekam ich ein Kopfgeld(war voll der Bug)von 99999999Gold ich dachte die spinnen doch als ich angegriffen wurde sah ich das die mir fast nichts abgezogen haben dann kam auf einmal mein eigener Charakter(da dachte ich sind die bescheuert) und Martin die gingen in den Rempel als sie drin waren kam auf einmal Videosequenz ich stand da wo mein Spieler stehen soll(also konnte nur zuglotzen) und dann wurde Dagon von Akatosh(Martin) besiegt und am Ende Hatte ich mein Charakter wieder.Als ich mein Charakter angegriffen hab war ich auf einmal tot(also mein normaler Charakter)und dann musste ich das Spiel neu Laden(zu alle dem Scheiß haben selbst die Daedra mich trotzdem als Feind gesehen.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 11:06 von topic34567

Ja dann muste das vom Hauptquest das ende habe ich auch schon durch da könnte so was funktioniren ich glaube das du gegen Akatosch(den Drachen)kämpfen mustest dann würdest du verlieren und danach bestimt wieder in deinen Charackter sein.
Ich hatte sowas bei mein alten Speicherstandt auch war cool.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 12:10 von shuban

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)