Frage zu Action Replay EZ - kann man Codes manuell am DS hinzufügen? (Dragon Quest 9)

Ja, ich weiß, hat jetzt nicht so viel mit Dragon Quest zu tun. Tut mir Leid =)
Also, ich wollte was zu dem Action Replay EZ für DS Lite fragen:
Man kann ja Cheats mit der Software für den Computer hinzufügen. Die funktioniert ja aber nicht mit Windows 7 -.- Gibt es eine Möglichkeit, neue Codes am DS hinzuzufügen? Und wenn ja, wie geht das und gibt es irgendwelche Seiten wo die Codes stehen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus, ich hoffe es stört nicht allzu sehr dass ich die Frage hier stelle. Ich wusste nicht so genau, wo ich die hintun soll ;)

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 16:59 von XYXYXYXY

4 Antworten

ich habe 1 action replay aber es sind schon codes eingegeben wenn du mehr eingeben willst nimm den kalbel schlise es dein action replay an und gib dan codes an:Aber du musst zuerst die cd inschtalieren sonst klappt das leider nicht. ich musste es so machen aber das doofe daran ist manchmal friert das spiel ein und du musst bwieder won worne aus und einschallten

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 18:26 von gelöschter User

Ja ich weiß dass man die codes mit der software draufladen kann. Aber die funktioniert mit Windows 7 nicht und deswegen wollte ich fragen ob man die auch am DS eingeben kann.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:25 von XYXYXYXY

ja kanst du aber du musst im action replay das spiel schon drauff haben gehe doch auf google oder hier wieleicht ist da ein code das du noch nicht hasst?

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay danke =) ich habs schon mal ausprobiert mit dem code hinzufügen
aber da hat es immer nicht funktioniert... lag warscheinlich an den codes^^

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 16:54 von XYXYXYXY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)