Patchs (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand den link für patch 1.2 und 1.3 schiken danke.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

24 Antworten

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 16:20 von DeltaForce

der 1.1 patch klappt auch. also der hatt keine fehler oder so

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 17:25 von gelöschter User

sind das sie einzigen patchs?

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn das eine Frage war: Der Patch 1.1 und die beiden anderen haben keine Fehler und funktionieren einwandfrei.
Jedoch: Wenn du den 1.1 Patch installiert hast, kannst du nur noch mit Leuten Online spielen, die auch den 1.1 Patch haben.

Ja, das sind die einzigen Patches. Um genau zu sein, ist nur der 1.1 Patch Produkt des Spielentwicklers, die Patches 1.2 und 1.3 sind Patches, die von Fans gemacht wurden - aber deswegen nicht minder nützlich sind (v.a. 1.3).

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 20:50 von DeltaForce

Und was ist mit 2.4. die einheiten der alten rebulik.
/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 12:56 von gelöschter User

2.4? Du meinst wohl 2.2.

Der Autor dieses Tipps meint damit wohl das Conversion Pack oder den Extreme Mod. Von diesen beiden Mods gibt es nämlich eine Version 2.2. Dennoch hat man das Spiel nicht auf Version 2.2 gepatcht, wenn man einen Mod in der Version 2.2 installiert hat - das Spiel an sich und ein evtl. installierter Mod sind zwei unterschiedliche Versionshistorien.

Von dem, was er so schreibt, gehe ich davon aus, dass er das Conversion Pack meint. Wenn du das haben willst, guck mal hier: /pc/star-wars-battlefr...

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 16:46 von DeltaForce

woher merk ich dass ich den 1.1 instaliert habe

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 11:56 von gelöschter User

Dass oben in der rechten Ecke im Hauptmenü "v1.1" steht.

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 22:37 von DeltaForce

geht nicht

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 12:03 von gelöschter User

Steht da immer noch 1.0, oder was?

Achte darauf, dass du als Installationspfad beim 1.1 Patch das Battlefront-Verzeichnis angibst - und *nicht* in den GameData-Ordner!

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 22:01 von DeltaForce

spiel stürzt beim laden ab

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 16:55 von gelöschter User

Wenn du mich verarschen willst, sag mir das bitte auch, ok?

Wenn nicht, solltest du dir dringend angewöhnen, nicht so verdammt arogante Antworten zu schreiben und außerdem auch mehr Informationen zu liefern, damit man dein Problem beheben kann.

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 20:56 von DeltaForce

achso ok gut also folgendermasen wenn ich dass spiel starte steht dort unten laden und diese punkte werden voll dannach stürzt dass spiel ab (ich hab patch 1.3 und 1.2 instaliert) und PS: ich will dich nicht verarschen

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 12:18 von gelöschter User

Vielleicht ist was bei der Installation der Patchs schiefgegangen.

Am besten, du installierst als erstes den 1.1 Patch nochmal. Danach den 1.3 Patch nochmal.


Wenn es dann nicht geht, probier mal das folgende:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eventuell handelt es sich um einen bekannten Fehler. In diesem Fall sollte das untere helfen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane bzw. der, der mit einem Mikrophonsymbol gekennzeichnet ist). Achte darauf, dass du wirklich den MICROPHONeingang nimmst und NICHT die Buchse, wo du die Laustprecher oder Kopfhörer anschließt damit Ton rauskommt.
Falls du, wie oben beschrieben, einen Kopfhörer in die Mirkophonbuchse gesteckt hast und es geht nicht, versuch es mal mit einem Mikrophon. Bei manchen Leuten macht das einen Unterschied.


Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".
Für XP: Klick auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" in der Systemsteuerung, dann auf "Sounds und Audiogeräte". Hier die Registerkarte Hardware und dort musst du aus der Liste deinen Lautsprecher auswählen. Da der Lautsprecher bei jedem anders heißt, kann man nur mit Sicherehit sagen, was NICHT dein Lautsprecher ist: Alle die, wo bei Typ DVD/CD-ROM-Laufwerke steht, sowie Audio-/Videocodecs, Legacy-Audiotreiber/-Videoaufnahmegerät oder Mediensteuerungsgerät. Diese, wie gesagt, sind es NICHT. Wenn du den richtigen gefunden und ihn angeklickt hast, klick unten auf Eigenschaften, Registerkarte Eigenschaften und unter Mixer den Eintrag auswählen. Nochmals auf Eigenschaften klicken und dort die andere Auswahl des Radiobuttons wählen.


Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert". Hast leider dann keinen Ton mehr, aber besser als das Spiel gar nicht spielen zu können.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 15:04 von DeltaForce

ok ich probiers mal aus

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 15:40 von gelöschter User

ok gut ich habs gemacht wie du es gesagt hast aber dass spiel ladet und wenn diese punkte da voll geworden sind blinkt laden für 2 minuten und dann stürzt dass spiel ab ich hab dass spiel auf windows 7 falls es hilft

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dann solltest du mal das Spiel deinstallieren und anschließend neuinstallieren. Dann geht es eigentlich sicher.

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 18:27 von DeltaForce

ghet troztem nicht bist du dir auch sicher dass es geht

Antwort #18, 26. Juli 2011 um 16:08 von gelöschter User

Nein, sicher bin ich mir nicht. Aber eine andere Möglichkeit hast du eigentlich nicht.

Vielleicht nützt es noch was, wenn du nach der Deinstallation als erstes irgendwelche übrig gebliebenen Dateien löschst (außer Profilinformationen und sowas, falls du diese behalten willst) und erst dann erneut installierst.

Wenn es dann immer noch nicht geht, lege ich dir nochmal das untere, was ich in Antwort 14 geschrieben habe, nahe.

Antwort #19, 26. Juli 2011 um 16:45 von DeltaForce

geht immer noch nicht (verarsch mich nicht)

Antwort #20, 27. Juli 2011 um 13:12 von gelöschter User

ich kann das spiel nicht mehr deinstaliern da steht unintallexe fehlt

Antwort #21, 28. Juli 2011 um 14:19 von gelöschter User

Warum sollte ich dich verarschen?


Geh mal auf Computer (bzw Arbeitsplatz bei Windows XP), dann auf das Laufwerk C, öffne dort den Ordner "Programme (x86)" [bzw. nur "Programme", wenn der Name mit dem x86 nicht da ist]. Dann lass versteckte Dateien anzeigen:
Bei Windows XP auf Extras > Ordneroptionen,
bei Windows 7 oder Vista unter Organisieren > Ordner- und Suchoptionen.
Dort wechselst du auf die zweite Registerkarte oben, scrollst ganz runter und wählst "Ausgeblendete Dateien anzeigen" aus. Dann auf OK.
Wieder im Ordnerfenster öffnest du den nun aufgetauchten Ordner "InstallShield Installation Information".
Ist jetzt in diesem Ordner ein Ordner mit Namen "{3D374523-CFDE-461A-827E-2A102E2AB365}" vorhanden? Wenn ja, öffne diesen und starte dort die Datei setup(.exe), um das Spiel zu deinstallieren.

Antwort #22, 29. Juli 2011 um 12:20 von DeltaForce

ok es geht aber nur wenn ich im ordner addon einige maps lösche wenn ich dann das spiel starte geht 1.1 und wenn ich meine maps in den ordner addon verschiebe dann nicht

und bfx geht auch nicht und die ära KOTOR auch nicht wieso

Antwort #23, 31. Juli 2011 um 09:44 von gelöschter User

Welche Maps sind das denn?

Ich glaube, bei dir ist einiges vollkommen durcheinander. Du solltest das Spiel echt mal deinstallieren und vollkommen entfernen und dann wieder installieren und dann wieder Patches und Mods/Maps drauf tun.
Mit dem Deinstallieren: Ging das denn nun oder nicht?

Antwort #24, 31. Juli 2011 um 14:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)