Schnellster Wagen (NfS Shift 2 Unleashed)

Welches Auto hat die beste Beschleunigung

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 17:38 von lamie

14 Antworten

Bin mir net hundert% sicher aber murcielago hat 2,00 Sek. habe ja nicht alle fahrzeuge könnte aber sein das der zonda r oder der huayra der bessere hat ,...
MFG Minigun02

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 14:07 von Minigun02

Den murci gibt's doch nur als GT 1
Also huyuara mit werksumbau

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 14:39 von lamie

Murciélago gibt's lp640...

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:31 von Minigun02

Ernsthaft bei mir gibt's nur den GT1, Gallardo, Reventon und GT3 aber ich glaub eh das der nissan GT-R Spec V die beste Beschleunigung hat (2,07 sek)

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 19:24 von lamie

Haste die Limited Edition ...
Wenn nich kein Wunder sry...
Dann is es der Nissan ...;)
MFG Minigun02

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 00:03 von Minigun02

Ähm ich hab die limited Edition muss man sich den mit dem Code downloaden?

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 11:10 von lamie

Ja Muss man dann Kriste noch den Alfa Romeo Violetta und Silvia s15

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 12:38 von Minigun02

Ja gut hab mich auch ständig gefragt wie man den Alfa kriegt

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 10:12 von lamie

Danke hat geklappt;) du kannst dir 100% sicher sein der murci hat genau 2,00sek bist du bei PSN angemeldet?

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:52 von lamie

also bei shift 2 bin ich mir net sicher aber in shift 1 hab ich den bmw m3 e 92 der braucht mit meiner abstimmung nur unglaubliche 1,97 sek.

Antwort #10, 05. August 2011 um 22:59 von G-power

Und wie lautet dieses Setup pls;)

Antwort #11, 05. August 2011 um 23:26 von lamie

shift 1 wohlgemerkt
das 2 karosserie kit
lenkeinschlag voll
aerodünamik auf mitte links
getriebe auf volle beschleunigung
usw...

Antwort #12, 05. August 2011 um 23:54 von G-power

Egal so gesehen müsste Shift1 so sein wies 2er (hab ja beide Teile gezokt) ich probier's einfach mal aber was jetzt Aerodynamik auf Mitte, ganz Links oder mitte Links ?

Antwort #13, 06. August 2011 um 01:23 von lamie

mitte links ein kleinwenig drüber auf speed und nicht auf kurven fahrt aber vorsicht das heck bricht dan in kurven schneller aus ...bringt aber mehr fullspeed ...

Antwort #14, 06. August 2011 um 23:43 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)