kan APB nicht runterleden warum? (APB Reloaded)

ich lade GamersFrist live runtergeladen und ach istalirt und dan will ich es downloarden aber wen ich eine ordner aussuche wich ich ihn haben will pasirt einfach nichts


was kan ich da machen

brauche hilfe schnel

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 17:39 von gelöschter User

2 Antworten

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen solltest du lieber mal ein bisschen für die Grundschule lernen

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:44 von i_love_gta4

Also das war bei mir auch. Und mein Pc ist 100% nicht zu sschlecht zum downloaden oder zum spielen des games... oder irgend ein anderes "gelaber", also du hast jetzt zwei möglichkeiten, 1. Versuche es mit dem endern des Servispacks(rechtsklick, dann eigenschaften, kompacktiblität, und da müsstest dus sehen probier eimpfach mal alle servicepacs durch ) oder wenn es gar nicht anders geht frag einen freund ob er sich das spiel downloaded und dann kopier es dir ( computer, lokalerdatenträger C, Programmex86, und dann gamersfirst, und der ordner der sich in gamersfirst befindet kopieren.) Warum es manchmal nicht funktioniert ist weil der downloadmanager von gamersfirst nicht auf der gleichen frekwenz wie der deines pc leuft. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 20:07 von ff-xy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

Letzte Fragen zu APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)