Hilfe pls ... (Harvest Moon)

Ich finde Jet im ernterwichtelbaum i.wie nich wo ist er? Bitte helft mir! LG und danke im vorraus wünscht SkyAngel123

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 17:41 von SkyAngel123

10 Antworten

jet steht vorne neben guts im erntewichtelbaum, ist er da bei dir nicht? wenn nicht hast du ihn dann überhaupt schon geholt? also im gasthof dich vor die mandarinenkiste im 2.stock gestellt und a gedrückt?

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 17:56 von Horizon

jaa habe ich aber i.wie ist er nich da wo er sein soll

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 18:09 von SkyAngel123

das ist ja komisch, er steht eigentlich neben guts vorne am tresen, aber ich glaube mal gelesen zu haben das bei einer der auch nicht da war, das der zwar vorne bei guts stand aber unsichtbar war, man ihn aber ansprechen konnte, also irgendwie ein bug, vielleicht ist das ja bei dir

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 18:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich probiers einfach mal aus ob es geht. kannst mu mir noch mal schnell sschreiben wo mann ihn nbekommt oder wie man ihn bekommt ?

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 18:46 von SkyAngel123

okay das war jetzt nicht schnell aber so kriegst du ihn:
Jet (Laden): Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 19:20 von Horizon

habe ich gemacht aber er taucht nich auf und unsichtbar scheint er auch nioch zu sein villt. kommt das ja noch ... Danke jedenfals

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 19:34 von SkyAngel123

okay gern geschehen, aber ist ja blöd das er nicht da ist, vielleicht kommt er dann ja wirklich noch

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 19:42 von Horizon

ahc ja, steht jet den bei den erntewichteln die du schon hast?also ich meine in deinem inventar da? weil dann hättest du ihn ja aufjedenfall schon mal

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 19:45 von Horizon

ich hatte ihn wirklich noch nich komisch ich dachte ich hatte ihn schon danke viiel mals echt danke wenn ich weiter fragen habe darf ich mich dann an dich wenden?

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 19:49 von SkyAngel123

ja kannst du machen, hoffe ich kann die dann auch beantworten;)

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 20:30 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)