Spieler dürfen nicht in Liga Spielen (Fussball Manager 11)

Mein Neu Verplichteter spieler für 35 Mio. € darf in der liga nicht spieler, es ist nur eine nomirierung für das internationaler wettbewerb gekommen aber nicht für die liga?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 17:53 von merijand

6 Antworten

In welchem Land spielst du?
Aus welchem Land kommt er?

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:38 von fnr4

Spiele mit Villarreal in der Liga BBVA und habe einen Italiäner verplichtet

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 08:18 von merijand

wie oft willst du eig noch fragen du musst einfach warten bis du ihn nominieren kannst!

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 13:31 von triplehthebest

ja toll er hatt 85 stärker und bis ich in jetzt nomirieren konnte hat er nuch 75.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 15:58 von merijand

das selbstvertrauen kann unmöglich die stärke um 10 punkte senken, nur wenn er vorher ein abartiges plus hatte-und wenn er wieder 85 haben soll, lasse ihn einfach spielen und warte-nach höchstens 10 spielen ist er wieder bei seiner normalen stärke

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 14:10 von fcbayern278

du kannst in spanien und england spieler die du in der winterpause verpflichtete hast bis zum 1.Februar nur im pokal und CL bzw. EL einsetzten danach musst du wie nach der 1.transferperiode deine spieler nominieren VG

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 19:38 von JoEverton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)