Gesundheit (Pony Friends)

Mein Pferd hat beim Gesundheitsbalken nur die Hälfte voll. Was soll ich machen? Ist das Pferd schon krank? Und wie kann ich es wieder gesund machen?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 10:19 von Melsa

3 Antworten

drück ers mal auf den namen des pferdes(weide) dann auf info da steht dann gesund heit drück da drauf,dann redet der tierartzt mit dir und sagt was mit deinem pferd nicht stimmt oder was du machen sollst das dein pferd gesund bleibt .Wenn es krank ist geh mit im reiten und drücke dann auf dem laden und da bekommst du sachen die du brauchst um dein pferd gesund zu machen(oder damit es gesund bleibt). ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 16:23 von gelöschter User

Der Gesundheitsbalken geht runter, wenn man mit der Pflege schlampig war. War man nur einmal nachlässig, geht der Balken wieder nach oben, sobald man gründlich gestriegelt und gewaschen hat. Hat man aber zu oft geschludert, kriegt man den Balken nicht mehr rauf. Bei den Hufen reicht oft schon nur einmal, und die Gesundheit ist "ruiniert".
Das Pony ist allerdings nicht krank, aber der Balken auf der Hälfte nervt echt. Ansonsten läuft alles normal, man kann mit dem Pony auch noch Rennen gewinnen.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 09:24 von flowerhorse

achso danke also ich hab das spiel meiner freundin ausgeliehen seitdem ist der balken nur halb voll

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 20:39 von Melsa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)