Startpunkt(!?) (Minecraft)

Hallo Leute, ich hatte neulich in Minecraft ne richtig geile, ergiebig Höhlenerkundung(haufenweise Diamanten, Gold, Sättel u.s.w
aber dann war ich ein bisschen unvorsichtig und bin mitten in die Lava geflogen bevor ich gestorben bin hab ich auf pause und beenden gedrückt und habe einen backup erstellt da ich keine Lust hatte alles wieder zu verlieren. und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die X,Y,Z koordinaten des Spielers zu verändern.

ich weiß nicht obs an mir liegt aber Leider finde nichts.

ich freue mich auf Antworten, und bitte seht es nicht als Cheaten an ich tus nur ungern aber mir ist vor kurzem schonmal alles verbrannt ;)

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 18:49 von animator

10 Antworten

Wie funktioniert das überhaupt mit dem Backup?
Hab das noch nie macht ->habe davon kp.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 19:18 von tommy-1997

klicke auf Start,ausführen %appdata% .minecraft/saves und einfach den entsprechenden ordner des Spielstands kopieren. Aber weist du vielleicht was ich machen kann?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 19:20 von animator

Achso,das ist mir klar.
Aber wie man die Koordinaten ändert weiß ich nicht,ich denke mal das geht nicht mal.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 19:23 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
irgendwie bestimmt =(

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 19:26 von animator

ich bin mir nich sicher aber ich meine mal es gibt son mod mit dem man die sachen die man im invent hatte bevor man gestorben ist wieder zurückbekommt glaub der hies death chest oder so bin mir aber nicht sicher da ich ihn selbst nie benutzt hab

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 19:30 von blackfire01

du hast recht aber die Truhe würde doch verbrennen? ansonsten gut da ich kisten von Dungeons dabei habe. Ich werds mal Testen...

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 19:32 von animator

Bei mir sind Truhen nicht verbrannt.

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 19:33 von tommy-1997

oooh danke ihr habt mich echt gerettet =) riiiiesen dankeschön

MFG

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 19:39 von animator

Geht auch minecraft World Edit.

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 19:56 von Makorot

@animator kein ding ich helfe gern und offline kenn ich mich relativ gut mit allem aus ;D

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 21:30 von blackfire01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)