Naruto ultimate ninja storm generations Charakter Roster! (Naruto Ninja Storm Generations)

Sieht es euch an diese charaktere wird es in dem neuen game geben!


&feature=related

Macht die grafik auf 480p da könnt ihr sie besser sehen !

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:05 von DBRB2sth

16 Antworten

das ist fanmade so wird das nicht ausehe glaub mir wenn man das so wiel ist es ein fake XD

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 19:11 von derdas15

Stimme ich zu, ich hab das Bild schon bevor Generation angekündigt wurde, gesehen... ein Fan Bild...

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 19:17 von gelöschter User

OHHH mannn eyyyy nächstes mal werde ich besser darauf achten!

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 19:19 von DBRB2sth

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mach dir nichts drauß du kannst nichts dafür und du bist auch nicht der erste der denkt das es echt sei^^

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 19:59 von KakashiSakumo

und davon ab die meisten charas stimmen ja XD

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 21:10 von derdas15

Jaaa Stimmt ich werde mir das Game 1000% holen!:D


Wer sind eure 3 Favoriten-Caraktere der Serie!?

Meine Sind: 1.Itachi 2.Kisame 3.Sasuke

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 10:16 von DBRB2sth

1. Kurenai
2. Itachi
3. Temari

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 20:51 von mance

es gibt schon erste gameplays zum beispiel Raikage vs Naruto, sieht alles genau so aus wie bei ultimate ninja storm 2 ist wie ein add on ich weiss nicht ob die jetzt auch story neu gemacht haben also vom normalen naruto und von shippuuden oder ob nicht :) ich hole es mir trotzdem da es sasuke mit susanoo geben wird :D und endlich mal madara und nicht den lustigen tobi xD

Antwort #8, 01. August 2011 um 17:23 von CJ-HOMIE

Das ist schon wieder uralt

Antwort #9, 01. August 2011 um 17:41 von mance

wie meinst de das ?
wenn du die gameplay's meinst , also ich hab die erst heute gesehen :/ ... aber was denkt ihr denn wird eine story bei sein wen ja denkt ihr es wird wieder von ganz anfang an von shippuuden anfangen oder von da wo es aufgehört ?

Antwort #10, 01. August 2011 um 17:53 von CJ-HOMIE

Die gameplays sind schon lange draussen
Die Story wird von pain vs naruto bis naruto vs Sasuke nach dem kage treff gehen
Zusätzlich wird man noch die Story von anderen spielen können z.B. Von haku und zabuza und evtl. Noch andere

Neue charas die bestätigt wurden sind
Obito
Kid kakashi
Minato sensei
Alle kage (Rai kage, mizukage usw.)
Sasuke susanoo
Chojuro
Ao
Darui
C
Und die 2 Helfer vom tsuchikage kage Ahnung wie die heißen

Es wurde auch gesagt dass alle charas die man bis shippuuden gesehen hat dabei sein werden
Naja und von Storm 1 und 2 werden die charas auch wieder dabei sein und die bleiben gleich

Antwort #11, 01. August 2011 um 18:04 von mance

zwar etwas kurz mit der story aber ok hol ich mir trotzdem :)

Antwort #12, 01. August 2011 um 18:08 von CJ-HOMIE

Ich auch ist eh nur ein Special
Storm 3 wird alles übertrumpfen ^^

Antwort #13, 01. August 2011 um 20:26 von mance

ja aufjeden fall ... sozusagen ist generation ein add on aber naja kauf ich mir :) weil Sasuke taka dabei ist und man sein Susanoo benutzen kann :)

Antwort #14, 01. August 2011 um 20:29 von CJ-HOMIE

Ich Kaufs mir weil es cool ist XD
Und Sasuke kann ich überhaupt Nicht leiden XD
Aber jeder hat sein favoriten

Antwort #15, 01. August 2011 um 20:32 von mance

genau :) haha

Antwort #16, 01. August 2011 um 20:34 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)